Mini bei Tool Time

  • Habt ihr gestern Tool Time angeschaut?



    Da hatte Tim Taylor einen Mini mit 7x13 Superlight Felgen in der
    Show.


    Ich fand der sah gar nicht schlecht aus.


    kahm aber leider nur im Vorspann.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • hab ich nicht gesehn, manche leute müssen auch noch arbeiten...


    will er 'n hotrod draus bau'n?

  • Hi,


    ja die Folge habe ich auch schon mal gesehen.


    Meines Wissens ist das der Privat Mini von Tim Allen.


    Leider ein bißchen arg aufgemotzt für einen MKI oder MKII (Fortech, wenn ich mich recht erinnere???) aber so sind die Amis halt mal ;)


    Gruß,
    Michael

  • ...und vorgestern kam bei "King of Queens" auch ein Mini vor. Die haben einen geschenkt bekommen und waren gar nicht begeistert. Da wurde behauptet der Mini käme aus Luxemburg und Mini hieß er auch nicht sonder hatte irgendso nen blöden Namen


    Zitat

    aber so sind die Amis halt mal


    :) :) :)

  • Da hab ich auch noch einen zu dem Thema: Such die Maus auf dem Photo


    In der DSF Motobike Folge wo es um den Frühjahrs-Check der Organspenderaggregate geht steht ein Inno im Werkstatt-Hintergrund...


    Inno-Uwe
    Na, wer hat's gesehen?

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Ich hab alles gesehen :eek:




    Die Motorbike sendung (war ein weißer Mini mit schwarzem Dach) und King of Queens (da war es ein roter Mini )

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • das habe ich auch schon gesehen - und bei Motorvision haben sie zu Weihnachten Geschenkideen vorgestellt. Und drei mal darf Uwe jetzt raten in welcher Garage das war. Da standen dann sogar mehr als nur der eine Inno rum - und einer schöner als der andere

  • WNT1273


    Ein "Husenburger aus Luxemburg" sollte das sein :p
    War aber meines erachtens nen 1001er Inno mit Vinyldach.


    Ich hab trotzdem Tränen gelacht, besonders als alle drei (ja alle drei, inclusive dem dicken Douglas) auf dem Highway unterwegs waren und der dicke Ami-Truck von hinten hupend angebraust kam.:D

  • zum thema DSF motobike: da standen auch in der folge mehrere autos rum. hab das schon mal gepostet:


    Zitat

    DSV motobike. bericht über ausmotten von motorrädern. garage mit 2 motorrädern, 2 alten englischen sportwagen (jaguar?) einem lancia delta hf (evo 3?), einer alten vespa, UND 2 MINIS! einer komplett und einer teilzerlegt. nette garage...
    wird eh dauernd wiederholt.


    hab vor lauter aufregung sogar DSV seschrieben... ;)

  • Tat doch in der Sehle weh, wie der kleine "Husenburger" niedergemacht wurde, oder?


    Am Dienstag kam auch ein Mini im großen SAT1-Movie vor. Der Film war zwar äußerst mau, aber ich habe ihn dann trotzdem geschaut. Bei dem Hauptdarsteller, das verpflichtet doch, oder?


    RHM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!