Hänger für Minitransport gesucht

  • Huhu Ihrs!


    Nachdem mir letztlich (mal wieder) das Kühlsystem auf voller Fahrt versagt hat mag mein Kleiner nirgends mehr hinfahren. Da er aber zur Werkstatt muss und dort kein Hänger vorhanden ist würde ich jemanden suchen der mir mein Auto (natürlich gegen einen Obulus) dort hinfährt.


    Problem ist, es wäre recht eilig, da mein TÜV auch im August abläuft/ abgelaufen ist.


    Daher ich würde mich über schnelle Hilfe freuen!


    Liebe Grüße!


    PS: Auto steht in München

  • Da bin ich Mitglied und die haben aktuell keinen Hänger zur Verfügung ;)

  • Das Problem ist ja nicht das man nicht nur zwingend einen Hänger braucht, ich brauche auch jemanden mit passendem Auto, der so was auch fahren kann bzw. darf...

  • Das Problem ist ja nicht das man nicht nur zwingend einen Hänger braucht, ich brauche auch jemanden mit passendem Auto, der so was auch fahren kann bzw. darf...


    Das wurde aus dem 1 Posting nicht klar. Somit ist kein Anhänger gesucht sondern eine Möglichkeit den Mini von A nach B zu transportieren. :redface:
    Werde Mitglied im ADAC oder einem anderen Automobilclub und morgen früh steht der Wagen in der Werkstatt.
    Alternativ mal in Deiner Versicherungspolice nachlesen, fast alle Versicherungen haben einen Schutzbrief mit in der Versicherung integriert.

  • Danke für deine Hilfe, du hast eine PN!


    biz:
    Ich bin Mitglied beim ADAC, der hat mir das AUto damals dort hingestellt, weil es nicht möglich war das Auto direkt zur Werkstatt zu bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!