heidi-um-die-welt- Heidi Hetzer

  • Da die Gute ja auch in der Oldtimerszene bekannt ist, gibt es aber auch andere Gerüchte...


    Da geht eine Frau auf Weltreise... schippert und fliegt ...und nimmt dabei Ihr eigenes Auto mit..Strapaziöse Weltouren sehen normal anders..
    Da die Dame betucht ist munkelt man, das auch ein fettes Service- sowie Kamerateam dabei ist...welches natürlich nirgends auftaucht...Falls es mal einen Film darüber geben wird..wissen wir Bescheid..


    Aber nichts desto trotz...
    ich würde mit 77 auch gerne so eine Tour machen...am liebsten natürlich im Mini...wird wohl ein Traum bleiben


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Die Frau hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, habe sie ein-zweimal in ner Talkshow gesehen....

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Na so deutlich wollt ich es nu nich ausdrücken..


    aber wo die auftaucht ist immer Bambule..muss wohl am Brunftverhalten diverser Oldiebesitzer ab 60 liegen..


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Na ja, so schlimm würde ich es nicht sehen. Wie soll sie denn von Africa nach den Americas kommen? Schwimmen mit dem Hudson?
    Schaut euch doch mal andere Frauen mit 77 an. Solche die Geld haben legen das gleiche Brunftverhalten (nach OP´s) an den Tag wie Männer mit Geld.
    Da ist mir eine "Tuerin" aber lieber.
    Der Engländer, der mit seinem Mini around the world fährt fliegt und shippert auch - was sonst-wie sonst?

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • Etwas komisch ist allerdings der häufige Beifahrerwechsel.

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • DAS IST EINE WELTREISE !!!


    http://www.ottosreise.de


    215 Länder in 26 Jahren mit einem Auto...
    Da kann ich nur sagen: RESPEKT!!!


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!