Grüße aus Stuttgart

  • Servus restauriere gerade ein 1973 innocenti Mini und bin bestimmt bald auf euch angewiesen ;)


    Also erstmal hallo sagen bevor die Fragen kommen :)) :rolleyes:

  • Hi,


    komme aus Schorndorf...habe mich vor ein paar Tagen auch hier angemeldet.


    Du hast was, was ich gerade noch suche...einen Innocenti...viel Erfolg bei der Restauration.


    Vielleicht hört oder sieht man ja einmal voneinander.


    Liebe Grüße.


    Tobi

  • Die Stuttgarts werden allmählich mehr.... (ca. 30)


    Obs irgendwann mal ein Treffen hier in der Gegend gibt?


    Grüße aus Waiblingen

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Ich könnte ja mal wieder ein weißwurschtfrühstück machen :) muss nur ein bissle aufräumen :)



    Als echtes Treffen wär cool. Ich helf beim Essen machen. Ok?

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Beitrag von theRocker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Doch so viele aus Stuttgart hier :)) Daumen nach oben und bei einem Treffen bin ich dann auf jedenfall mit dabei sofern er fertig ist :))

  • Hier in der Gegend wußelt es schon ganz gut:thumbs_up:

    Gruß Christoph

  • @ the Rocker
    Günther weilt leider nicht mehr unter uns......die Köche haben ihren Chefkoch verloren.
    Die Söhne gibt,s noch und sind auch noch mit Mini,s zugange.
    (ab und an auch mal hier im Forum)


    Ps. könnte evtl. auch zu nem Treffen kommen.
    @ Lars......aufräumen....das schaffst du doch ned.......alleine:cool:

  • Beitrag von theRocker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!