Clubman Kühlergrillemblem

  • Moin,
    da jetzt irgend sone Nase mein "Kreuz"-Emblem gänzlich vom Nasenbären abgeknaupelte, suche ich auf diesem Weg eine neue Freundin.
    Ähm ..
    Naja, vorerst würd ich mich auch mit einem Emblem zufrieden geben, ich würd diesmal gern die "lange" Version der Clubmankühlergrillembleme bevorzugen.


    Grüße Ecke

  • Servus Ecke, welches suchst du genau?? Zeig mal ein Bild, hab noch ein paar daheim liegen.

    Gruß Daniel :cool:

  • Ich schau mal. Von denen hab ich zwei oder drei, wobei eins Glasperlgestrahlt ist. Müsstest dann halt lackieren.

    Gruß Daniel :cool:

  • Nach wie vor .. aktiv.
    Kann doch nich so knifflig sein, dass noch jemand eines zu liegen hat, was nicht gleich die Utopie jeglicher Preisvorstellungen sprengt. ;)

  • Abundzu ist was in ebay
    hab da meins im November samt grill für 1€ bekommen.
    Drück dir die Daumen:smile:

    :D
    Mini, Power of Dreams

  • Hi ,
    lass`mich Montag mal schauen , ich bin mir ziemlich sicher , ich hab noch so eines im Fundus !
    Was wäre denn noch " diesseits " Deiner Preisvorstellung ?
    Gruß , Karsten

  • Habe vor kurzem 2 Angebote bekommen, eines ohne Preis und einmal für 20 Eus inkl Versand. Das finde ich okee.
    Leider hat sich bisslang noch keiner von beiden wieder bei mir gemeldet .. Kommt aber vllt noch.

  • hast du schon oder hast du noch nicht ?
    ich habe noch eins gefunden ich mach noch Foto und dann stell ich es rein
    oder aber du geben mir handynummer und ich schicke dir Foto per whatup ,


    nee im ernst hab wirklich eins noch im Fundus ,
    per Handy falls du What Up hast könnte ich dir das Foto schneller schicken .
    oder kontaktier mich unter : 01704031466


    Gruß
    Harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Ich nehm noch eins. :)
    Nutze aber auch keinerlei Massenger auf dem Handy.
    Ich schich dir ma ne PM mit ner Mail. Eilig hab ich es nicht unbedingt.

  • alles klar , Ecke


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !







  • Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Cool sowas such ich auch schon ewig ;( Wenn also ein Überangebot besteht würde ich gerne eins haben wollen

  • leider war das das einzige was ich gefunden habe ,
    aber ich seh mal die tage weiter durch vielleicht hab ich ja noch eins .
    falls ich mich nicht melde hab ich auch keins mehr


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!