Blinkerrückstellung für mk2 Lenksäule - Hilfe

  • Hallo zusammen,


    wer kennt sich mit der alten mk2 Lenksäule aus ?
    Da wird in die Lenksäule so eo ein Stift reingeschraubt für die Blinker Rückstellung..
    Anscheinend ist dieses Ding nicht menr kâuflich zu erwerben.


    Wie sieht dieser Stift aus ? Winzig kleines Gewinde......
    Ob es eine normale Schraube auch tut ?


    Gruß Ralle

  • Das ist insofern einfach zu beantworten, als daß zwischen Nabe und und Rücksteller eben nur eine Verbindung hergestellt sein muß. Bei einigen Sportlenkrädern erledigen das zum Beispiel nach unten herausragende Spannstifte.
    Der Lenkstockhebel muß die Chance bekommen zu 'bemerken', daß oben am Lenkrad wieder zurückgedreht wurde.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Das Problem ist halt bei der mk2 Lenksäule das zwischen Stifte der Nabe zum Lenkstockschalter zuviel Abstand ist...
    Deswegen haben die alten Lenksäulen dieses Gewinde in Hòhe des Lenkstockhebel........


    Das mit den Stiften der Nabe funktioniert bei diesern Lenksäulen leider nicht......
    Wenn ich wüdte,wie dieser Pin aussieht.... Actuater Pin indicator wird er da im englischen bezeichnet

  • Bin mal gespannt,wie das Teil aussieht :)
    Habe mir das mal genau angesehen und ne normale Schraube in die Lenksäule eingeschraubt, funktioniert tadellos....bin froh,ein Problem weniger........

  • Wie lange dauert im allgemeinen so eine Bilder Freischaltung......


    Schick dem Admin ne PN, das beschleunigt das.
    Immer daran denken, die machen das in der Freizeit und die Freizeit wird halt immer weniger. Da kann es schon mal sein, daß der Admin erst nach ein paar Tagen diese "Freizeit" hat :redface:.

  • Verstehe das nicht so ganz mit dem Freischalten...ist doch zusätzliche Arbeit für die Admins.....
    Was ist der Sinn daran ? Eine Vorbesichtigung,das keine schweinischen Bilder veröffentlicht werden ?


    Wenn ich es recht verstanden habe gibt es auch eine Möglichkeit, Bilder sofort einzustellen.........also ohne warten auf Freischalten.......... Ist die Gefahr so gross das böse Bilder veröffentlicht werden ?

  • Verstehe das nicht so ganz mit dem Freischalten...ist doch zusätzliche Arbeit für die Admins.....
    Was ist der Sinn daran ? Eine Vorbesichtigung,das keine schweinischen Bilder veröffentlicht werden ?


    Wenn ich es recht verstanden habe gibt es auch eine Möglichkeit, Bilder sofort einzustellen.........also ohne warten auf Freischalten.......... Ist die Gefahr so gross das böse Bilder veröffentlicht werden ?


    Gesetze muß man nicht verstehen, sondern einfach befolgen, dann gibt es keinen Ärger... :thumbs_up::confused::rolleyes:

  • Wie lange dauert im allgemeinen so eine Bilder Freischaltung......


    Hi Ralf,
    verrat mir doch mal Deine e-mail per PN, dann kann ich Dir das Bild auch direkt schicken.


    Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!