Minitessin aus Hessen !!!!

  • Hallo liebe Mini-Gemeinschaft,
    ich bin der David (gebürtiger Tessiner / Schweiz) aus Brachttal, ziemlich neu in diesem Forum (obwohl seit 2012 angemeldet) und
    stolzer Besitzer eines Mini Cooper 1.3i (35 Jubiläum-Version). Der Mini war mein erstes Gefährt (1971) und seit 2004 ist die
    alte Leidenschaft wieder aufgeflammt.
    Kurz gesagt: in der Not, Forum droht !:smile:War ein Scherz.!! Nun zwingen mich gewisse Umstände aktiv zu werden in der
    Hoffnung Unterstützung zu bekommen.
    Ich hoffe ihr nemmt mir das nicht übel.
    Vielleicht kann ich ebenso gelegentlich Hilfestellung beziehen.
    Also danke ich euch im voraus.
    Gruß David

  • Hallo David,


    erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
    Da hast du dir ja einen schönen Mini ausgesucht, meiner Meinung nach der Schönste, darum habe ich ja auch einen 35th...:biggrin:


    Selbstverständlich wird dir hier gern geholfen, zumindest soweit das online geht. Jeder hat mal klein angefangen, ich habe hier auch meine ersten Schritte in Sachen Mini gemacht und mitlerweile kenne ich mich schon recht gut aus. Natürlich habe ich hin und wieder immer noch mal Fragen und Antworten bekomme ich hier immer...
    Sind echt super Leute hier im Forum, wir haben hier sogar ein wandelndes Lexikon, der Mann weiß alles...:thumbs_up:


    Also viel Spaß hier bei uns...

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo Mini-Guido,
    freut mich ein Gleichgesinnter (35th)zu treffen. Vielen Dank auch für die Willkommensgrüße.
    Werde bald mein Kummer ins Forum stellen. Muss mich zuerst hier im Forum zurecht finden.
    Danke nochmals und Grüße aus Hessen.
    David

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!