Miniumbau Extrem bei Youtube

  • Hallöle die Damen und Herren,
    ich hatte vor längerem einen Beitrag bei Youtube gefunden,
    in dem zwei Briten aus meiner Sicht sehr professionell
    einen Mini umbauen.
    Sie implantieren in einen sehr verrosteten Mini einen Turbomotor mit Allradantieb.
    Das ganze geschieht auf einer "Richtbank".
    Es scheint sich zudem um eine Firma aus dem Rennsportsektor zu handeln.
    Ist irgendjemandem diese Videokleinserie bekannt?
    Sind auch irgendwie gute Schauspieler, essen viele Kekse und trinken dauernd Tee.
    Für eure Hinweise vielen Dank im voraus.
    Kölner Grüsse, Ralf.

    Es vervielfacht sich des Schraubers Kraft, wenn er mit langem Hebel schafft.


    Mit der Technik von heute schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.

  • hast du einen Link zu dem Video?


    oder hast du den verloren und hoffst, den Link auf diesem Weg wieder zubinden :rolleyes::biggrin:


    viele Grüße

    Signatur - momentan außer Funktion

  • Servus,


    schau mal hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Gruß


    Rüdiger

  • Hurra, Miniratz sei Dank, genau diese Videos meinte ich.
    Richtig tolle Blecharbeiten, oder?
    Mgh. Ralf

    Es vervielfacht sich des Schraubers Kraft, wenn er mit langem Hebel schafft.


    Mit der Technik von heute schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.

  • Ich will dieses Gerüst/diese Richtbank *_*


    Verfolge Binky jetzt schon eine Weile. Generell bin ich gespannt aufs Ende und wie der Motor sich im Mini verhält

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!