COMIC-Treffen

  • Hallo zusammen


    hab mich grade zum COMIC-Treffen am 09.-11.05.03
    angemeldet.


    Wer von Euch is den noch mit von der Party?


    Gruß


    Mc Gyver

  • Sehr schön, sehr schön.


    Ich muß mich noch anmelden. Mach ich nächste Woche. Eventuell kommt nämlich noch ein Kumpel mit. Der muß das aber erst noch klären.


    M.B. hat sich schon angemeldet. Von Pingu und 911 hab´ ich nichts weiter diesbezüglich gehört.


    Was ist bei Dir mit dem 1.Mai? Willste da nu hin? Bin noch unschlüssig. Für einen Tag doch recht weit.


    Bis dann
    RHM

  • hi Ihrs


    ich kann leider grad an diesem Termin nicht, alldiweil ich an eben jenem Tag mal wieder mit dem anderen Spielmobil über den Nürburgring brettern werde...worauf ich mich zugegebenermaßen arg freue :) - diese Bremsanlage ist aber auch zu göttlich...Bremspunkte jenseits von gut und böse :D


    trotzdem viel Spaß wünsch ich Euch!

    It's not a Trick, it's a Mini :)

  • 911


    Ja wie? Auf dem Rückweg vom Ring liegt Köln doch bestimmt genau an Deiner Strecke, oder etwa nicht? ODER ETWA NICHT? Kannst den Rennboliden ja ein bisserl abseits parken und kommst Samstag abend kurz (oder auch länger) auf ´nen Schluck vorbei. Brauch´ja keiner wissen, daß Du nicht mit dem Spaßauto da bist.:D


    Denk´ mal drüber nach
    RHM

  • abseits parken?! A B S E I T S ? :(


    Außerdem, schon vagessn, dat ich in K wohn? :p


    Aba ma schaun, ich bin ja nich alleine am Ring und weiß auch nicht, wann ich zurückfahre, wenn sichs machen läßt, schau ich natürlich gerne rein....

    It's not a Trick, it's a Mini :)

  • 911
    Deshalb sach ich doch, da kommst Du bestimmt vorbei.


    Wär schön, wenn Du reinschauen würdest. Ansonsten viel Spaß am Ring.


    RHM

  • wo war das am 1. Mai denn nochma?


    Ich finde den Bericht im Forum nich mehr, oder bin ich blind?


    Mc Gyver

  • @McG


    1. Mai ist in Wiesbaden-Biebrich. Such mal unter Mini ´a´ tour. Da müsstest Du eigentlich was finden. Ich glaub´ MINI35 hat in seiner Unterschrift ´nen Link drauf. Bin aber nicht ganz sicher.


    Hab´ heute mit M.B. gesprochen. Für einen Tag ist uns das dann doch zu weit. Wir werden wohl nicht hinfahren, d.h. wir sehen uns dann eine Woche später bei den Comics.


    Bis dann
    RHM

  • Jawoll, bin auch mit dabei.


    Noch nen Dank an RHM für die spontane Fahrt nach Holland. Da waren echt einige sehenswerte Geräte!!!!:D
    Hänge mal ein kleines Bild mit an.


    Habe mit RHM schon übers nächste Wochenende gesprochen -
    TechnoClassica in Essen.
    Hat noch jemand Lust am Sonntag da mit hinzufahren???
    Wollen da ziemlich früh antanzen.


    Wünsche Euch ne schöne Woche.


    Michel

  • .......also Ädder läuft, zugelassen wird der noch diese Woche.
    Techarbeit läuft auch ganz gut..........
    Wenn ich´s irgendwie hinbekomme bin ich auch dabei!
    Drückt mir die Daumen!
    Aber sicher erst Samstag!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Essen Essen Essen ? Wo is das noch ma?
    Warum weiß ich nix davon?:confused: Was war da noch ma?


    Und HOLLAND???
    HÄ?
    Wie Holland?
    Hallo?
    Bin ich noch Online?


    Bitte um sofortige Stellungnahme!!!!!!!


    MC GYVER


    PS:. Und meine Frage zu dem Bild im Forum hat auch noch niemand beantwortet.:crying:

  • @Mc Gyver
    10.-13.04.03 Techno Classica in Essen(NRW)
    Das Foto ist in Holland gemacht worden,nach dem Zieleinlauf der MER(Mini-Europe-Rally).
    Hoffe,Deine Fragen beantwortet zu haben.

  • Jo, danke Udo


    nur weiß ich leider nich um was es bei der Techno-Classica
    geht.
    Alte (Klassische) Autos?
    oder außschlieslich Mini`s?



    Mc Gyver

  • Sach ma McG, wo lebst denn Du? Hast Du noch Ostfernsehen? Weiß nicht was die TechnoClassica ist, tststs.:D :D


    Na nix für ungut. Ist ´ne Messe für Oldtimer und deren Zubehör. Eine der größten weltweit. Mini´s gibt´s da auch immer einige, so wie deren Händler, z.B. Minimania, Mengers, etc. Weiterhin Miniregister Deutschland, diverse Clubstände (nicht nur Minis), teure alte Autos, sehr teure alte Autos, unverschämt teure alte Autos, Karren aus den 70igern, und und und und ...


    Normalerweise immer schön zu besuchen.


    So, das muß langen
    RHM

  • Moin McGyver,


    na - auf den Geschmack gekommen???? Also ich fahr auf jeden Fall hin. RHM ist wohl auch mit dabei.
    Mußte allerdings mächtigst früh aufstehen.:D
    Wollen schließlich schon gleich um 9ne dort aufschlagen!
    Naja, ich wenigstens:rolleyes:
    Vielleicht RHM ja auch, wenn er Samstach nich wieder soooo lang macht, höhö.


    Bis denn
    Michel

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • DANKE,DANKE EUCH ALLEN
    jetzt weiss ich bescheid,DANKE.:D


    Ma sehn, vielleicht sieht man sich ja an einem Ministand.


    Andere Frage:
    Wie kann ich mein Bild von meinem Mini verkleinern um es entlich ma reinzubringen???????????



    Mc Gyver

  • McGyver


    Wenn Du kein passendes Programm hast kannst Du's mir schicken. Ich mach's dann für Dich kleiner, und schicke es Dir wieder zurück.


    Bis denne
    Michel

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • HI M.B-Roy


    wollte auf Dein Angebot eingehen mein Bild zu verkleinern.
    Kann übers Forum aber keinen Anhang beifügen.


    Bräuchte irgendwie Deine E-Mailadresse.


    Greetings
    Mc Gyver

  • M.B-Roy


    Ich glaub ich hab die Lösung mit dem Anhang grad gefunden.



    Mc Gyver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!