Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: dellen in der motorhaube beim mini- optische täuschung?

  1. dellen in der motorhaube beim mini- optische täuschung?

    hallo ihr lieben,

    ich bin neu hier u habe ganz aktuell eine frage. ich hab einen mini cooper one. beim putzen erschien es mir so als wären etliche dellen in der motorhaube vorn am rand zu sehen, da wo man die handballen zum schliessen der motorhaube aufsetzt. es sah so aus als wären da bestimmt 10 stck in einer reihe. motorhaube wieder geöffnet u auch mal versucht nur halb zu öffnen, je nach licht einfall waren dellen zu sehen bzw. auch nicht. nun meine frage kann es sein das durch die spezielle wöbung der motorhaube eine optische täuschung entsteht?hat jemand ähnliche entdeckungen machen können? über eine rückmeldung auch gern per mail würde ich mich freuen.

    lg saphira 2502

  2. #2
    Warum melden sich alle überall im Internet an, ohne zu wissen worum es geht? Deshalb haben es die Betrüger da auch so leicht.....

    Falsches Forum, hier geht es um den echten Mini, vor 2000.

    Versuchs mal da sagt Tante Googel http://www.mini2.info/

    mfg Andreas, der es mal wieder nicht fassen kann
    Geändert von Mr.Coop (24.09.2014 um 16:12 Uhr)
    :) :) Mini Rostfrei!! Träum ruhig weiter! ;) ;)
    http://www.mcbadoeynhausen.de/

  3. Zitat Zitat von Mr.Coop Beitrag anzeigen
    Warum melden sich alle überall im Internet an, ohne zu wissen worum es geht? Deshalb haben es die Betrüger da auch so leicht.....
    da ist was wahres dran.
    Signatur - momentan außer Funktion

  4. Bei www.mini2.info gibt es auch keinen MINI Cooper One. ABER, er sorgt sich um sein Auto, und das ist ja auch schon mal was Wert.
    Auch aus Hackepeter wird Kacke später!
    Das Grauen Teil1 u. Teil2
    Restauration 97er MPi St. Pauili Edition
    Restauration 94er SPi 35th Der Schrecken des Elektrikers

  5. #5
    Dabei seit
    07 2001
    Ort
    Rodgau/Hessen
    Beiträge
    3.736
    closed wegen falsch hier
    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________

    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dellen in Versteifungssicke
    Von atze2 im Forum Karosserie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 22:16
  2. Optische Aufwertung
    Von Primo im Forum Karosserie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 21:16
  3. Mini Motorhaube neu lackiert mit 2 dellen
    Von turbomini im Forum Teile verkaufen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 20:32
  4. Spoiler und andere optische Veränderungen...
    Von Mini-Racer im Forum Karosserie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 15:41
  5. Optische Schwachstelle: Lüftungsdüsen! Alternativen
    Von ellisson im Forum Mini Discussion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 09:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •