Lenkmanschette Verbesserte Version

  • Hallo
    Kann mir einer weiterhelfen ? Ich benötige für den Vergaser Mini Lenkmanschetten innendurchmesser am Lenkgetriebe ist 32 mm.
    Gibt es da eine verbesserte version?
    Danke für die Hilfe
    L.G Markus

  • Für normales Geld gibt es aber auch genau das richtige in Gummi, wenn das Original (wie abgebildet) schon mal ca. 120.000 km gehalten hat.

    Diese halten dann mit Sicherheit noch länger ...

    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis (Produktion eingestellt - Nachfolge - Hersteller gesucht)
    Sekunden HiLows für das Fahrzeugheck, zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung bei Anhängerbetrieb
    Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

  • Ich werde jetzt gewiß von allen geschlagen, aber die Gummisachen, die man heute kaufen kann sind oft Schrott und noch mit den Teilen zu vergleichen, die original verbaut wurden.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Oh sorry,
    ich hatte bislang noch alte Lagerbestände an Gummimanschetten und die waren alle einwandfrei.
    Jetzt habe ich an mehreren Minis Gummimanschetten von dem Hersteller " FIRST LINE " (Mini Mania) verbaut und werde die Sache beobachten.
    Wenn jemand die gleichen schon mal verwendet hat, wäre es doch schön zu wissen, welche Erfahrungen man damit gemacht hat !
    Grüsse

    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis (Produktion eingestellt - Nachfolge - Hersteller gesucht)
    Sekunden HiLows für das Fahrzeugheck, zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung bei Anhängerbetrieb
    Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

  • Ich hab die auch verbaut, bis jetzt funktionieren die. Dennoch stimmt der Hinweis von miniforfun, wenn auch nicht pauschal. Aber vieles hält nicht mehr so wie der Erstausrüster-Kram. Übrigens nicht nur beim Mini.


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Hallo
    Ich möchte mich bei euch bedanken für die tipps .Habe mich für die Spidan entschieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!