Wuppertal

  • Hallo, ich wollte mal fragen ob es noch Aktive Leute aus Wuppertal hier anwesend sind ?! :smile:

  • Remscheid?

    Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

  • Also ich komme aus Barmen, vielleicht kann man sich ja mal treffen um über Minis zu quatschen :)

  • sooooo....28-30...grad.....und nu.....???? nur der mini macht warm ums herz.....

  • Huhu... Ich komme aus Ronsdorf. Mein kleiner wird ab dem 22.07.2015 wieder auf der Straße sein....


    Auch wenn der threat schon älter ist, gibt es einen Stammtisch, treffen oder ähnliches?

  • Wer hat denne Lust sich mal zu zeigen.....Sonntag ev Tour nach Schermbeck?


    Wo steckt BLONDIE----ERWIN----JENSRATZLAFF-----usw....


    Ev Treffpunkt beim Fröhlich fantastische Automobile/MCD Mettmann?????


    Gruss Olaf

  • Hallo Olaf,


    Fröhlich ist für mich gegen die Fahrtrichtung. Zumal die Strecke durch's Schwarzbachtal hier in Ratingen momentan komplett gesperrt ist. Ich wäre für Treffpunkt AB-Parkplatz an der A3 hinter dem Kreuz Breitscheid. Ich möchte die A3/A2 bis OB Königshardt fahren, weil die Strecke durch Mülheim /Oberhausen oder alternativ Duisburg / Dinslaken ewig dauert und nicht besonders schön ist. Ist dann ungefähr der halbe Weg über die AB. Ab dort dann über Land nach Schermbeck (noch ca. 24 km). Wir könnten uns auch an der Abfahrt Königshardt auf der Landstraße treffen, da ist gleich nach der Ausfahrt ein langer Parkstreifen an der Seite. kann man gut warten. Weil du ja auf der AB deutlich zügiger blasen kannst als ich mit dem grünen 850er. Dort wäre dann 10.00 h eine gute Zeit. Oder 9.40 h am Parkplatz A3 ("Stockweg")???

  • HuHU
    wenns Wetter passt sind wir auch dabei .
    Borr so früh 930 Uhr ??? :) OK 10 Uhr fände ich OK . Fröhlich wäre erst mal ok dann auf A3 evt Rastplatz Hösel ( Vera etc. )
    wie sieht es mit Volker aus ?

  • Volker weiß noch nicht (ist Samstags in Spa - kann spät werden....) - und für mich ist Rastplatz Hösel derzeit GANZ schlecht. Denn die Auffahrt von der A44 im Kreuz Ratingen-Ost in Richtung Oberhausen ist für eineinhalb Jahre wegen Brückenbauarbeiten komplett gesperrt. Da müsste ich erst in Richtung Mettmann fahren, dort raus und umdrehen und wieder an Ratingen-Ost vorbei - neee! Also entweder der Parkplatz NACH dem Kreuz Breitscheid oder hinter der Abfahrt A2 - OB Königshardt auf der Landstraße. Ich kann aber auch alleine hinfahren und euch dort vor Ort treffen - bin ja eh die Langsamste!

  • moin moin ....der Parkplatz NACH dem Kreuz Breitscheid passt gut.....10.00!
    dann können wir hier in wptl um 9.30 losfahren....

  • Einverstanden! Also um 10.00 h am Parplatz "Stockweg" nach dem Kreuz Breitscheid. Wenn's Wetter doch noch gruselig wird, dann kurzfristige Änderung am Samstag. Momentan ist die Prognose aber noch ganz angenehm für Sonntag, auch für den Kreis Wesel.....


    Schönen Tag allen! Gruß
    Vera

  • Ich wünsche euch viel Spaß, bin zwar auch auf der A 3 unterwegs, aber nicht mit dem Mini (Rennleitung, ihr wisst schon :biggrin:...)

    Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

  • Guten Morgen


    Wuppis wo seid ihr ?


    Wollte mal fragen ob jemand Interesse hat , gemeinsam am Sonntag 4.10 zum Treffen im Treffen nach Herten zufahren ?


    @ Olaf wir werden ja bestimmt appen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!