Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Benzinpumpe SPI summt nur leise....

  1. #1

    Benzinpumpe SPI summt nur leise....

    Servus.

    Wollte heut mein Mini starten und habe dir Zündung betätigt um zu hören wie die Pumpe im Tank summt..., aber nichts zu hören. Dann gemessen, 12,5 V kommen an. Die Pumpe ausgebaut und direkt an die Batterie gehalten und sie summt leise und vibriert nur ein wenig. Kann ich davon ausgehen das sie defekt ist? :-(

    Danke.

    MfG Niko

  2. #2
    Hier mal ein Bild dazu.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. Hallo,
    ich hatte ein ähnliches Problem. Habe mir die WALBRO MSS071 eingebaut, die bringt nur 3 bar, der Spi Druckregler kann die auf 1 bar einregeln. Das Original ist mir mit ca 400 engl Pfund etwas zu schwer. Mußt nur mal googeln.Gibt auch welche mit 6 bar aber da hätte ich bedenken mit dem herunterregeln.
    Gruß
    genpop

  4. #4
    Danke für die Info. Muss da großartig was geändert werden damit die paßt?

  5. #5
    So, Benzinpumpe hab ich jetzt eine andere dran, die pumpt, aber er leiert und leiert und die Kerzen sind trocken! Was kann das sein?

    Ach so, muss die Öllampe kurz aufleuchten wenn man den Zündschlüssel dreht genau so wie die Batterielampe?

    Danke.
    Geändert von hiepler (14.10.2014 um 14:22 Uhr)

  6. Eine 1.3i BePu ist bei deutschen Anbietern weit von dem genannten Phantasiepreis 400 Pfund entfernt.
    Einfach einmal den (vielleicht deutschen) Händler des Vertrauens nach WFX100810 fragen.

    Leise Summen soll die Benzinpumpe, dann mach sie alles richtig.

    Kommt denn Benzin vom Tank vorn an der Einspritzung an ?

    Andreas Hohls
    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  7. #7
    Danke für die Info. Die Benzinpumpe summt ordentlich, aber es kommt kein Benzin bei der Einspritzung an. :-(

  8. #8
    Zitat Zitat von hiepler Beitrag anzeigen

    Ach so, muss die Öllampe kurz aufleuchten wenn man den Zündschlüssel dreht genau so wie die Batterielampe?
    Beide Lampen leuchten wenn das Zündschloss auf Stellung 3- "Zündung an"- ist. Nach dem Anlassen sollten beide aus sein.

  9. #9
    Nein, nur die Batterielampe leuchtet. :-(

  10. #10
    Hast du einen seperaten Öldruckmesser -Rundinstrument?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. LLicht geht nicht Blinker summt nur
    Von pepsi im Forum Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 09:18
  2. Blinker summt zeitweise
    Von Tomscout im Forum Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 18:07
  3. Blinkerrelais summt nur noch
    Von RVDWB5 im Forum Elektrik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 09:33
  4. schön leise WIE und WO ?
    Von 11un90 im Forum Karosserie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 23:31
  5. Supersprint zu leise ?
    Von TIM im Forum Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 07:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •