Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Onboard Mini

  1. Zitat Zitat von Afterburner Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du hast dich für Hockenheim schon angemeldet, es sind nur noch 6 Plätze frei.

    Klar :-) Klasse 3 ! bist du Freitags schon da?

  2. #12
    Zitat Zitat von Turboboost Beitrag anzeigen
    Klar :-) Klasse 3 ! bist du Freitags schon da?
    Ich starte in der Klasse 5 nachdem meine Nockenwelle kaputt gegangen ist. Bin erst ab Samstag da, sind von uns nur 100Km nach Hockenheim.
    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  3. Zitat Zitat von Afterburner Beitrag anzeigen
    Ich starte in der Klasse 5 nachdem meine Nockenwelle kaputt gegangen ist. Bin erst ab Samstag da, sind von uns nur 100Km nach Hockenheim.
    ok von uns 150 rum .Bis Samstag !

  4. #14
    Dabei seit
    01 2003
    Ort
    near Stuggiboogie (Nellmersbach)
    Beiträge
    4.426
    @ Joe...

    std. Nocken vom D16 hab ich noch hier liegen.......wenn,s eng wird...einfach vorbeikommen.

    hängt der defekt mit deinen einstellbaren NW-Z-Rädern zusammen....?

  5. Zitat Zitat von Afterburner Beitrag anzeigen
    Ich starte in der Klasse 5 nachdem meine Nockenwelle kaputt gegangen ist. Bin erst ab Samstag da, sind von uns nur 100Km nach Hockenheim.
    sorry wie kann man mit einem Fremdmotor im Mini in Klasse 5 beim NAVC starten??
    Hab mir grad mal NAVC und DAM angeschaut, kannte ich gar nicht. Sa bekommt man ja zu anständigen Preisen und annehmbaren Auflagen Rundstrecke geboten. Wenn meine Rennsemmel fertig ist, werd ich da auch mal dabei sein. Hat mir einer noch ähnlich gute Tips und Veranstalter wo man mit einem R1 Mini starten Rundstrecke kann, Rest des Fahrzeuges ist nach Gruppe 2 BCT mit DMSB Wagenpass aufgebaut, Frontantrieb R1 mit Lynx Kit. Geht mir auch nur um den Spass.

  6. #16
    Beim DASV sind die Klassen in Leistungsgewicht eingeteilt. Ich starte mit 5,38KG pro PS. Also 700kg und 130PS.
    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  7. Hi
    kleiner bericht und bilder bei uns online

    Hoffe bei dir liefs besser :-)

    www.chaosteam-nlw.de

  8. Letzte Testfahrt vorm Winterschlaf ☺
    https://m.youtube.com/watch?v=YVKa0m2ZpB0


  9. #20
    Krass! Sehr geil, geht gut ab!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Onboard Cam
    Von JulPin im Forum Teile verkaufen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 23:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •