Suche 'nen Gepäckträger

  • Hallo!


    Hat einer von euch 'nen Gepäckträger zu verkaufen oder kennt eibner, der einen Bruder hat, der einen kennt mit nem Gepäckträger, dann ...!
    Für 'nen Mini natürlich, ist ja klar.

  • Hab da noch zwei Grundträger über. Kannst du für nen 10er haben. Bei intresse bitte melden.
    Gruß Peter

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Bin sehr interessiert! Welche Farbe hat das Ding denn? Und wo ist dieser Ort, wo Du wohnst? wegen Versand oder abholen.

  • Sind schwarz und von Thule. Stelle nur gerade fest das ein Kantenschutz fehlt, geht aber auch nen Lappen oder ähnliches für oder mußt du nachkaufen. Pinneberg ist bei Hamburg.
    Gruß Peter

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • nicht so schlimm mit dem Kantenschutz. Leider kenne ich da bei Hamburg keinen. Sonst hätte ich gesagt, ich verbinde einen Besuch mit der Abhol-Aktion. Würdest Du das Ding auch zur Post bringen? Beziehungsweise rausfinden was der Versand kostet? Würde Dir dann von mir aus das Geld vorher überweisen, natürlich inklusive Porto, wenn Du mir sagst, wieviel es ist.


    Viele Grüße


    Vanessa

  • Kein Problem wenn du mir deine Emil-Adresse schickst teile ich dir meine Bankverbindung mit.
    Gruß Peter

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!