Silver Ring Rally 2016 - wir sind zurueck!!!

  • Ja, wer haette das gedacht!? :biggrin:


    Es sieht ganz so aus, als ob wir mit der Silver Ring Rally zurueck an den Ring kommen!! Und zwar in 2016 - um die allererste Silver Ring Rally 2006 zu feiern :smile:.


    Momentan ist es nur die Idee, die existiert und das Format wird evtl ein wenig anders sein als in den letzten Jahren, aber alle die "damals" schon dabei waren - schreibt euch eine Notiz in eure Kalender fuer Sommer 2016 (voraussichtlich Ende Juli/Anfang August).


    Wer ist dabei? Ich weiss, es ist noch Ewigkeiten hin bis 2016 aber ich konnte gestern nacht schon nicht schlafen, weil ich so aufgeregt war. :rolleyes:


    I'll keep you posted!

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • Hallo.


    Das ist ja eine tolle Nachricht, auch wenn es noch etwas dauert.
    Ich werde auf jeden Fall dabei sein.

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Hallo.


    Das ist ja eine tolle Nachricht, auch wenn es noch etwas dauert.
    Ich werde auf jeden Fall dabei sein.


    Wunderbar:smile: - wir freuen uns auch schon!

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • Sooo, nur um Euch auf dem laufenden zu halten - ich bin in Kontakt mit dem Nürburgring und die haben unseren Run naechstes Jahr mit Bleistift in den Terminkalender eingetragen. Es steht noch kein genaues Datum fest, weil deren Planungen fuer 2016 erst im Herbst anfangen, aber sie haben gesagt sie warden mich kontaktieren und wir warden hoffentlich einen passenden Termin finden (voraussichtlich Ende Juli/Anfang August).
    Worueber wir dann auch verhandeln warden, ist Mini-Only-Time auf der Nordschleife. Soweit sind wir ganz positiv dass wir was aushandeln koennen :smile:

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von kitty55 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!