Cosmic 10 Zoll Felgen gesucht

  • Hi, ich suche für meinen 79'er Special einen Satz 10 Zoll Cosmic Felgen. Sie können auch gerne zum aufarbeiten sein.


    Gruß
    Andy

  • Ich ziehe das noch mal nach oben. Ich benötige noch zwei 5x10 original Cosmic Felgen (also die mit der Kante am Felgenhorn). Hat da jemand noch welche? Soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Zwei habe ich schon. Der Zustand ist "egal". Sie sollen ohnehin aufgearbeitet werden. Wenig Bordsteinschäden wären toll.


    Ach ja, ich suche auch noch originale oder zumindest passende Center Caps. Hat da jemand einen Tip?


    Gruß
    Andy

  • Eine Felge mit Kante (und eine ohne) hätte ich noch.
    Die sind schon mal gestrahlt worden, danach aber nicht weiterbehandelt, also mattgrau, es sind keine Bordsteinschäden erkennbar.
    Falls Intresse besteht kann ich am WE Bilder machen

    Gruß vom Niederrhein
    Martin

  • Eine Felge mit Kante (und eine ohne) hätte ich noch.
    Die sind schon mal gestrahlt worden, danach aber nicht weiterbehandelt, also mattgrau, es sind keine Bordsteinschäden erkennbar.
    Falls Intresse besteht kann ich am WE Bilder machen


    Da will ich mich auch melden, wenn Andy die eine Felge mit Kante nicht will, ich hätte großes Interesse, mir fehlt noch eine solche.

  • An der Felge mit Kante habe ich großes Interesse. Die würde ich gerne nehmen. Ich habe Dir eine PN geschrieben.


    Sorry, Michael ...


    Ich brauche dann noch eine.

  • Ich ziehe das noch mal nach oben. Ich benötige noch zwei 5x10 original Cosmic Felgen (also die mit der Kante am Felgenhorn). Hat da jemand noch welche? Soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Zwei habe ich schon. Der Zustand ist "egal". Sie sollen ohnehin aufgearbeitet werden. Wenig Bordsteinschäden wären toll.


    Ach ja, ich suche auch noch originale oder zumindest passende Center Caps. Hat da jemand einen Tip?


    Gruß
    Andy


    Midlandwheels hat passende Center Caps. Der Aufdruck ist allerdings nicht sehr wertig und die Versandkosten enorm.
    Gruß Guido

    Hier könnte eine Signatur stehen. Tut sie auch

  • Midlandwheels hat passende Center Caps. Der Aufdruck ist allerdings nicht sehr wertig und die Versandkosten enorm.
    Gruß Guido


    Die Kappen von den ATS passen ;).


    Man kann zusätzlich die erhabenen Bereiche oben auf dem Deckel (wie z.B.) die Schrift abschleifen und dann einen Aufkleber drauf machen.






    Gruß, Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

    Einmal editiert, zuletzt von Ide ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!