Verkaufe 95er Mini SPI Motor 39kW/1273ccm

  • Hallo Mini-Gemeinde,
    wegen Hobbyaufgabe habe ich einen Motor von einem 95er SPI - 39kW anzubieten. Der Mini hatte eine Gesamtlaufleistung von ca. 43000 Kilometer.
    Motor mit Getriebe, Steuergerät, Verteiler, Ansaugbrücke, Einspritzanlage(Vergaser)... alles noch zu haben. Der Motor und das Getriebe liefen bis zum
    Ausbau einwandfrei. Da Motor/Getriebe eine geringe Laufleistung haben und einwandfrei funktionieren (Getriebe ohne Hakeln), dachte ich an 450,- Euro.
    Motor, Getriebe, Kupplung, Kupplungsnehmer -hydraulik und Wasserpumpe sind noch als 'Paket' zusammenmontiert, aber aus dem Fahrzeug
    ausgebaut und der Preis versteht sich für diese Einheit. Sämtliche anderen Teile sind ebenfalls schon ausgebaut, da die Karosserie nicht mehr existiert.
    Bei Abnahme weiterer Teile ist alles noch vor Ort verhandelbar.


    Bei Interesse bitte PN.


    Gruß
    Manfred

  • Vielen Dank für Euer reges Interesse!
    Der Motor ist verkauft,
    Thread kann geschlossen werden.

  • Aha. Und ich hatte nichtmal 'ne kurze Antwort auf meine sehr zeitnahe Kaufabsicht-PN bekommen. Nun ja..... Aber egal. :headshk:

  • Hallo vera-d,


    tut mir sorry, aber ich hatte nicht mit soooo vielen Kaufabsichten gerechnet.
    Aber es ist im Leben nun mal so: wer zuerst mailt u. vorbei kommt hat den Motor.
    Also ganz faires Verhalten meinerseits.

    2 Mal editiert, zuletzt von manni58 ()

  • Hallo Manfred,


    kein Problem. Ich habe mich bloß gewundert, dass ich auf eine PN von 18.27 h schon keine Antwort mehr bekomme wenn der Beitrag gerade mal um 18.09 h eingestellt wurde. Da ja keine Tel.-Nr. drin stand ging halt nur PN. NOCH schneller hätte ich nicht den Beitrag lesen, eine PN schreiben, eine Antwort mit Kontaktdaten erhalten und dann noch nach Eitorf fahren können.... :frown:


    Aber, wie gesagt, egal. Ich brauche den Motor nicht wirklich dringend. Hatte bloß so eine Idee, was ich damit hätte machen KÖNNEN. Also: Friede, ich habe mich ja bloß gewundert!


    Schönes Wochenende
    Vera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!