U-KAT 1300er VERGASER GESUCHT

  • hi...da ich mit meinem mini soweit fast durch bin finde ich meinen kat nicht mehr wieder.hat jemand zufällig noch einen u-kat herum liegen den er mir verkaufen möchte?wenn ja bitte mit preisvorstellung incl versand an mich.auch gern sms oder whats app 0173/8929104.bedanke mich schonmal und ein schönes we:wink::wink::wink:

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • hi...da ich mit meinem mini soweit fast durch bin finde ich meinen kat nicht mehr wieder.hat jemand zufällig noch einen u-kat herum liegen den er mir verkaufen möchte?wenn ja bitte mit preisvorstellung incl versand an mich.auch gern sms oder whats app 0173/8929104.bedanke mich schonmal und ein schönes we:wink::wink::wink:


    Was "versprichst" Du Dir denn davon?
    Steuermässig nutzt er Dir gar nix.
    Wenn´s um Originalität/Optik geht,dann okay.
    Aber auch da gibt es genug Kat-Attrappen,die man in die Auspuffanlage zwischen setzen kann.

  • Was "versprichst" Du Dir denn davon?
    Steuermässig nutzt er Dir gar nix.
    Wenn´s um Originalität/Optik geht,dann okay.
    Aber auch da gibt es genug Kat-Attrappen,die man in die Auspuffanlage zwischen setzen kann.


    habe meinen kat verlegt und muss für den tüv einen drunter haben

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Hallo Lars


    wirklich ? Soll ich dir einen leihen ?


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • moin...leihen wäre ne idee aber möchte eigentlich gern einen liegen haben...danke trotzdem...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • danke...kann geschlossen werden

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!