B.O.M.B. Mini Kalender 2015

  • Moin mal wieder allerseits.
    ich habe den Mini Kalender für 2015 wieder fertig ....


    wer einen für nächstes Jahr haben möchte sollte sich bei mir melden unter: bettlewski@htp-tel.de


    Das gute Stück kostet: 16 € + 1,60 Versand


    Sonst alles beim alten. DIN A 4, wire O Drahtbindung, 13 Seiten, Karton Rückwand, Klarsicht - Frontseite, jeder Monat eine schwarz/weiß (Bleistiftzeichnungen)


    schön Gruß
    Hamsti:thumpsup:

  • Hallo liebe "Mini" Gemeinde,
    für alle die mit meinem ersten Post nix anfangen können. Ich habe, wie die letzten ca. 13-14 Jahre, wieder mal einen Mini Kalender gezeichnet. Das heißt, ich habe für jeden Monat im Jahr eine kleine Bleistiftzeichnung angefertigt, eingescannt, gelayoutet und zu einem DIN A 4 Format Jahreskalender zusammen gefügt.
    Es werden viele "Unikate" gezeigt (fiction and non fiction…real) es werden wieder alte Rivalitäten ausgefochten und und und. Ich drucke auch alle Kalender selbst und nur nach Auftrag. Also keine Auflage von soundso vielen Exemplaren. Bestellt. Gedruckt. Versendet.


    Mit freundlichen Grafit-Grüßen


    Hamsti

  • Moin… hab da mal ein Beispielbild angehängt.
    die Autos habe ich in England auf dem IMM in Kent gesehen und für den Kalendermonat Januar genutzt, Sie haben zwar nirgends so zusammen gestanden… aber das macht ja nix. beeindruckend sind beide ;)


    so und so ähnliche Bilder gibt es im Kalender dann zu sehen…



    with kind regards


    Hamsti:rolleyes:

  • meiner ist auch da. schöne idee. sieht gut aus :)


    ist nur bissi schade, dass teilweise die bleistiftstriche beim kopieren/drucken, schlecht durchkommen

  • Perfekt! Wie Immer, auch wen der Däm..... Briefträger es Versucht hat,alle 6 Kalender in den Briefkasten zu Stopfen.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!