Indoor Mini- Treffen

  • Mahlzeit, komme gerade vom ersten Dutch national Mini day zurück, und es stimmt wirklich, es war indoor.
    Super geil, und schwer was los, hat sich extrem gelont, zumal richtig schöne Autos da waren.
    War in einer Halle eines Blumen-großhandels, schätze mal es waren 90 Autos da, echt Respekt, hervorragend.
    Ihr habt was verpasst, wirklich, Gruß
    Bobo

  • hi holger!
    so wie ich gehört habe standest du auch im mittelpunkt bzw. dein auto.
    das freut mich für dich, aber beim stephan in d`dorf warst du wie es scheint nicht.



    schöne Grüsse Jörg

    Wer gut bläst wird auch geleckt!!!!!

  • Da komm ich auch grade her.


    Sehr empfehlenswert ist das Zusammenspiel eines geschlossenen Raumes (hier Halle) mit den diversen Auslassendgebilden, die so unter ´nen Mini passen. DRÖHN! RÖHR! JAUL! GERADVERZAHNTES GESINGE!:D :D :D


    Aber warum können Minifahrer nicht ganz normal anfahren? Ist da eventuell eine Startautomatik ala Formel 1 eingebaut, die das letzte aus der Kiste rausholt? Irgendwie hat es nämlich kaum einer geschafft nicht mit einem spektakulären Gedröhn loszukommen. Wie das nur wieder kommt? Ist wohl die gleiche Technik verbaut, die macht, daß in einem Tunnel automatisch auf Vollgas umgeschaltet wird.:D :D


    RHM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!