fahrertür, flunsch luftfilter gurtpeitsche

  • hi...bin noch auf der suche nach ner fahrertür,wenn es geht in british r grün,habe jetzt nen luftfilter pils dran und muss wieder umrüsten auf original aber habe den seitlichen flunsch verlegt und eine gurtpeitsche (fahrer) benötige ich...wäre toll wenn ihr mir angebote incl versand senden könnt

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • bin auch noch auf der suche nach ner bastuck anlage (alte version)egal was für eine

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Eine rost- und beulenfeie Fahrertüre in BRG hätte ich. Steht seit Jahren auf dem Speicher und wird aufgrund guten Rostschutzes wohl nie mehr von mir benötigt. Die Türe hat keinerlei An-/Einbauteile. Aber Achtung: Es gibt verschiedene BRG! Um's Lackieren wirst Du also kaum herumkommen.


    In Anbetracht des Neupreises kostet sie aber 260,- €. Aber: Ich fahre übernächste Woche wahrscheinlich von Nordfriesland nach Ibbenbüren. Man könnte sich also irgendwo im Großraum Bremen zwecks Anlieferung treffen. Versand würde sonst vermutlich umständlich und recht teuer.....


    Gurtpeitsche muß ich mal gucken. Könnte ich evtl. auch noch haben. Ist das Gehäuse von Deiner Peitsche noch intakt? Eine mit gebrochenem Plastikgehäuse habe ich sicher.

    3 Mal editiert, zuletzt von miniwilli ()

  • klasse...du hast pn

    Eine rost- und beulenfeie Fahrertüre in BRG hätte ich. Steht seit Jahren auf dem Speicher und wird aufgrund guten Rostschutzes wohl nie mehr von mir benötigt. Die Türe hat keinerlei An-/Einbauteile. Aber Achtung: Es gibt verschiedene BRG! Um's Lackieren wirst Du also kaum herumkommen.


    In Anbetracht des Neupreises kostet sie aber 260,- €. Aber: Ich fahre übernächste Woche wahrscheinlich von Nordfriesland nach Ibbenbüren. Man könnte sich also irgendwo im Großraum Bremen zwecks Anlieferung treffen. Versand würde sonst vermutlich umständlich und recht teuer.....


    Gurtpeitsche muß ich mal gucken. Könnte ich evtl. auch noch haben. Ist das Gehäuse von Deiner Peitsche noch intakt? Eine mit gebrochenem Plastikgehäuse habe ich sicher.

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!