Hallo und kurze vorstellung

  • Hallo zusammen und kurze erleuterung zu Triple-mini ,deshalb weil ich seit einigen Wochen 2 1/2 MK5 Mini´s besitze und aus aus eigendlich einem Mini nun drei mache,oder war es andersherum? Also ich habe einen 89er mk5 mit einigen coolen Eintragungen aus 15 jährigen Besitz als Unfaller erstanden(Heckschaden) ,top ohne Rost aber leider Krumm der Kleine.


    Dann 2.Mini 89er aber Rechtslenker orig. Unfaller aus England auch 1000ccm , leider mit Glasdach und komischerweise auch Hinten seitenwand Krumm ?! ..dafür 12er revos und div coole anderer teile.


    Und zu guter letzt nun noch eine 89er Rohkarosse , im Heckbereich einigermaßen Rostfrei und im Vorderen bereich mäßig Geschweißt und rosbefall durch unsachmäßiges entrosten . Dafür ohne wellen im Heckbereich und Gerade ist er auch. . ich hätte ja auch "triple 89" nehmen können :rolleyes: ich bin mir noch nicht ganz sicher aber ich werde wohl die besten Teile zusammenfügen und aus drei Karossen einen Bauen. Also aus drei Mach einen :smile: gruß rolli

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

  • Na in meiner Halle. ....ah,jetzt ,ja..... Östlich der Kielerförde

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

  • Herzlich willkommen und viel Spaß bei der "Arbeit" von der westlichen Seite der Kieler Förde.

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Danke,danke und cool sogar Nordlichter hier :thumbs_up: gruß rolli

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!