Wollte mal ein Paar Bilder meines Minis zeigen

  • Also Das ist ein Mayfair Bj 90 mit Belegten 20000 Km habe sogar ein Servisheft :) und bin Zweitbesitzer
    Habe gewechselt die Die sitze Original waren solche mit vernähtem Fell, Tachoeinheit, Zusatzinstrumente, zweiteiliger Dachaufkleber ,Kofferraumausbau
    Türpappen kommen nächste Woche
    Nun versuche ich das mal mit den Bildern

    Wer Rechtschreibfehler findet muss sie zurückgeben da sie zusammen einen Code ergeben mit dem ich die Weltherrschaft an mich reise.

  • so und noch drei Bilder

    Wer Rechtschreibfehler findet muss sie zurückgeben da sie zusammen einen Code ergeben mit dem ich die Weltherrschaft an mich reise.

  • Wollte nur sagen das das keine Nos Flasche ist sondern ein Lackierter Feuerlöscher.
    Gruß Michael

    Wer Rechtschreibfehler findet muss sie zurückgeben da sie zusammen einen Code ergeben mit dem ich die Weltherrschaft an mich reise.

  • Hi Michael,


    finde deinen Mini sehr gelungen, Daumen hoch! Sag mal was ist das für eine Farbe und was ist das für eine Bestuhlung, gefällt mir gut.


    Gruss carsten

  • Das das ist Nett.
    Yello die Farbe ist Original.Die Bestuhlung habe ich hier im Forum erworben ,Habe nun auch die Tür Pappen aus Leder und die griffe und Kurbeln aus Alu (muss mal ein Bild Machen)
    Wegen der Bunten innen Ausstattung habe versucht mich auf drei Farben zu reduzieren Grau Chrom Und schwarz :)
    Wegen des Chrom ich finde es schick grins
    Gruß Michael

    Wer Rechtschreibfehler findet muss sie zurückgeben da sie zusammen einen Code ergeben mit dem ich die Weltherrschaft an mich reise.

  • Zitat

    Das sind Sitze aus einem MPi...


    Danke Diddi, war mir so nicht bekannt das die MPI Besitzer so kompfortabel reisen! :)


    gruss carsten


  • So Das ist nun mein neues Lenkrad. und das zweite Bild da Habe ich mir aus Kunstleder mal selber Bezüge genäht ist zwar nicht Perfekt aber passt nun besser zu den Vordersitzen :)

  • Ach Ja das Glänzende auf den Rücksitzen ist Lederpflege

    Wer Rechtschreibfehler findet muss sie zurückgeben da sie zusammen einen Code ergeben mit dem ich die Weltherrschaft an mich reise.

  • Danke schön für den ersten Versuch ist es ganz o.k geworden.
    Gruß Michael

    Wer Rechtschreibfehler findet muss sie zurückgeben da sie zusammen einen Code ergeben mit dem ich die Weltherrschaft an mich reise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!