Inno Dreiecksfenster zum oeffnen

  • Wie baut man das Inno Dreieckfenster aus und wie kann man den Chromhebel besser arretieren, , meiner ist ziemlich lose.?


    gruss
    Peter

  • Meine Chromhebel sind auch relativ locker, wenn die Fenster auf sind. Mich hat es noch nicht gestört, somit habe ich mich damit auch noch nicht beschaäftigt.


    Um das Dreiecksfenster zu demontieren muß die Innenverkleidung ab und ebenso der Edelstahlrahmen und Dichtleisten von der Tür. Dann das Kurbelfenster ausbauen. Eine Kreuzschraube ist oben vom Türrahmen zu lösen, dann eine beim unteren Scheibenrahmen und eine dritte unten beim Kurbelantrieb. Dann sollte sich das Dreiecksfenster auch dem Türrahmen drücken lassen. Das ist jetzt aus dem Gedächnis heraus geschrieben und vielleicht ist da noch irgendwo ein Schräubchen, aber das erklärt sich eigentlich beim machen.
    Zur Info, die vordere Führung der Seitenscheibe wird beim Dreiecksfenster mit ausgebaut.

  • Das komplette Dreiecksfenster, oder nur das Ausstellfenster...


    Das Ausstellfenster sitzt unten auf nem Pin....oben im kleinem Dreieck unter der Dichtung sitzt ne Schraube für die obere Halterung..die rausdrehen, und schon hälst Du das Teil in der Hand


    Ist aber ne Sau-Fummelei, die wieder reinzukriegen...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!