Alter Mini Reifen im Raum München

  • Hallo,


    Ich suche im Raum München für eine kleine Bastelarbeit einen alten
    Mini Reifen, ob 10", 12" oder 13" ist ziemlich wurscht :tongue:
    Wer da was hat, bitte melden, da ich hoffe dann mit dem Basteln vor Weihnachten fertig zu werden :redface:


    Grüße, Lucas:thumbs_up:

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • tut es für die Bastelei nicht auch ein Reifen aus dem Container des Reifenhandlers "um die Ecke"
    Ich tippe mal, dass Du den da am preiswertesten (geschenkt) bekommst und die Transportkosten dürften die geringsten sein

    Gruß vom Niederrhein
    Martin

  • Klar grundsätzlich schon, aber die Wahrscheinlichkeit einen von einem Mini bzw. in
    Minigröße zu finden ist ja heutzutage immer seltener, und ja manche würden sagen "ist doch egal was für ein Reifen es ist!",
    aber dann würde halt so mir persönlich der Bezug fehlen, weil wenn schon etwas eine "Mini-Dekoration" werden soll,
    dann ja auch mit einem Teil für Minis :wink:

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • Hallo.


    Gegen Erstattung der Versandkosten können wir gerne einen zuschicken.


    Solange es Sterne am Himmel gibt, brauche ich kein NAVI!

  • Hast ne PN

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • Du auch .......


    Solange es Sterne am Himmel gibt, brauche ich kein NAVI!

  • PN scheint nicht durch zu gehen, warum auch immer.


    Reifen ist 165/60 12, Versand mit Hermes 6,- €


    Solange es Sterne am Himmel gibt, brauche ich kein NAVI!

  • Komisch, bei mir kam nichts an.
    Ich versuche es gleich nochmal, zwecks Adresse und so weiter.
    Also ich nehme ihn gerne ;)
    Topp, danke.

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • Hab jetzt ne E-Mail geschrieben. Hoffe sie ist angekommen.

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!