Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: SPI 93' Motor geht beim beschleunigen aus

  1. Morgen Jungs,

    tut mir leid wegen der späten Antwort, aber ich wollte erst von einem positiven Ergebnis berichten. Vielen Dank für alle Hinweise. Bin noch auf der Suche nach jemandem der die Fehler auslesen kann. War gerade eben heute morgen bei einer Werkstatt, die konnten es dann doch nicht. Wollte jetzt bei einer Rover-Werkstatt nachfragen, oder hat jemand einen privaten Kontakt für einen Microcheck?

    Mit dem Mini selber kann ich behutsam weiterfahren, er dreht sogar bis auf 4000 U/min. Aber eben nur, wenn ich das Gaspedal sehr wenig betätige und nicht voll durchdrücke.

    Einen Gaspedal- oder Leistungsschalter hat mein 93'er SPI nicht.

    Grüße aus Köln.
    Michael

  2. #12
    Hast Du schon mal hier nachgesehen? http://www.mini-forum.de/showthread....725#post904725

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Beschleunigen
    Von SpeedyCOE im Forum Fahrwerk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 21:17
  2. motor geht beim anfahren aus!?
    Von mitch im Forum Motor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 21:11
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 20:46
  4. Vibrationen beim Beschleunigen
    Von GreenVeltlins77 im Forum Fahrwerk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 21:00
  5. Motorstottern beim Beschleunigen
    Von Cooperfield im Forum Motor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 16:58

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •