PNs kommen nicht an

  • Liebe Admins,


    ich hatte das Problem, das PNs in beide Richtungen bei einer Unterhaltung nicht ankamen.


    Vllt hatten das Problem auch schon andere.


    MfG, Lucas

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • Ja bei mir läuft es jetzt auch wieder.

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • Ich habe auch das Gefühl, dass nicht alles ankommt.
    Ich schreibe hier momentan einige PN und Mails da ich Teile benötige
    Ab er es kommt (fast)nichts zurück.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass so wenig hier antworten


    Ich hoffe ich mache nichts falsch
    Gruß Björn

  • Ich habe auch das Gefühl, dass nicht alles ankommt.
    Ich schreibe hier momentan einige PN und Mails da ich Teile benötige
    Ab er es kommt (fast)nichts zurück.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass so wenig hier antworten


    Ich hoffe ich mache nichts falsch
    Gruß Björn


    Das PN System funktioniert meines Erachtens einwandfrei.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Ja genau das Gefühl habe ich auch! mir sind vermutlich deswegen schon Teile vor der Nase weggekauft wurden?! z.b. stand ich mit div. Verkäufern vom Marktplatz hier schon in Verhandlung bzw wartete nur noch auf die Bankdaten und am darauf folgenden Tag / selbigen Tag, war es Plötzlich dann doch verkauft??? ...ohne jegliche Antwort ?!
    Das ganze 3x ,zufall ? oder liegt es daran das ich Neuling bin und Ältere Mitglieder Vorrang haben ? ....ach übrigens Björn,du wärst dann nr. 4 ich warte noch auf deine Bankdaten wegen der Gruppe 5 Verbreiterung. ...liegt´s evtl doch an den Pn´s ????

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

  • Hallo
    Hab dir im Verkaufen Ordner meine Mailadresse gesendet


    Gruß Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!