Große Sammlungsauflösung-Teile,Prospekte,Bücher,Modelle,ect.

  • Nach ca. 45 Jahren Mini möchte ich so langsam anfangen meine umfangreiche Minisammlung zu verkaufen. Ersatzteile,Prospekte,Bücher,Hefte,Modelle,Sammelobjekte,etc. eventuell auch später Originalspezialwerkzeuge und Fahrzeuge.
    Ich habe bereits angefangen Teile wie Embleme bei Ebay einzustellen. Für Leute die Minisachen suchen bitte unter Verkäufer "cooper-s-mk2" suchen und eifrig mitbieten. Weitere Teile werden in der nächsten Zeit bei Ebay eingestellt.
    Hierbei sind auch viele Neuteile die auch Mini-Spare und Minisport nicht mehr anbieten kann.Falls jemand besondere Teile sucht bitte auch gerne per E-Mail nachfragen. Ich erstelle zur Zeit auch Listen über neue und gebrauchte Teile,
    aber das braucht noch etwas Zeit.

  • Hallo, ich suche Felgen für meinen mini und weitere Teile. Komme aus Düren 😁


    Gruß

  • hallo cooper-s-mk2,
    für einen unserer minis, xn, bj. 96 suche ich eine stoßstange hinten (auch gebraucht - wenn ohne macken oder rost. selbst für hinweise bin ich dankbar.
    danke im voraus für deine mühe
    maximaler dank und gruß
    classicteil

  • Hallo Classicteil,
    Normalerweise sind Stoßstangen v+h gleich er sei denn es sind Stoßstangen kpl. mit Hörnern und Bügel. Desweiteren gibt es noch die runde oder eckige Form. Aber ein 96er Mini müste die runde Stoßstange haben. Hier habe ich jedoch keine guten gebrauchten.
    Sie sind jedoch für kleine Kasse auch als Neuteile zu bekommen. Preislagen je nach Qualität ca.45-90€.
    Gruß cooper-s-mk2

  • Moin Cooper-s-mk2,


    hast du evtl. auch ein Original Mini Cooper Blue Star Prospekt?


    Gruß Jens

  • Hallo ossibr,
    danke für Deine Anfrage. Ich habe zwar eine umfangreiche Prospektsammlung mit auch vielen seltenen Prospekten wie Mini Era Turbo,Radford-Mini uva. aber der Blue Star fehlt leider auch in meiner Sammlung.
    Grüße Cooper-S-MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!