Mini Karosse SPI von 1996

  • Hallo Leute


    Ich möchte euch hier meine SPI Karosse anbieten. Eigentlich wollte ich ihn wieder richten doch da ich nicht schweißen kann, mein Kumpel es hätte machen müssen und man sagen kann das er bestimmt die Lust verloren hätte, soll er dann doch weichen :frown:. Er hat Rost an allen denklichen Stellen die bekannt sind. Doch Rostfrei sind A-Säulen und Windleitblech. Front, Kotflügel und Außenschweller wurden bereits entfernt.


    Hier mal ein Link der Karosserie: http://www.mini-forum.de/showt…Restaurierung-anzustreben


    Da könnt ihr nachlesen und euch ein Bild von der Karosserie machen. Es ist die nackte Karosserie ohne Türen und ohne Heckklappe.


    Zum Preis, wer ihn abholt der darf ihn mitnehmen und gegen eine Kleine Spende für die Mini-Kasse habe ich dann nicht auszusetzten und würde mich auch freuen :)


    Standort PLZ: 63571 Gelnhausen


    Hoffe es findet sich ein ehrgeiziger Mini-Schrauber der ihn wieder fit macht. Ansonsten muss er leider auf anderem Wege weg :frown:


    Lieben Gruß Jens

    Leyland Clubman 1275GT Bj. 1973 "work in progress"
    Nissan Silvia S14a Racing Edition Bj. 1998 "My Lady"
    Nissan 200sx Drift-Tool "work in progress"
    Rover Mini Cooper SPI Bj. 1996 R.I.P
    Leyland Clubman 1275GT Bj. 1974 R.I.P
    Nissan 100NX GTI Bj.91 R.I.P

  • Die Papiere sind natürlich auch dabei. Sprich Fahrzeugbrief, Fahrzeugschein.


    LG Jens

    Leyland Clubman 1275GT Bj. 1973 "work in progress"
    Nissan Silvia S14a Racing Edition Bj. 1998 "My Lady"
    Nissan 200sx Drift-Tool "work in progress"
    Rover Mini Cooper SPI Bj. 1996 R.I.P
    Leyland Clubman 1275GT Bj. 1974 R.I.P
    Nissan 100NX GTI Bj.91 R.I.P

  • Guten morgen,


    der kleine SPI warte noch auf ein neues Zuhause. Viel Zeit hat er nicht mehr da nächste Woche eine neue Karosse geholt wird und keinen Platz ist für den alten SPI. Falls sich bis Donnerstag keiner melden sollte muss er leider kleiner gemacht werden :*( .


    LG Jens

    Leyland Clubman 1275GT Bj. 1973 "work in progress"
    Nissan Silvia S14a Racing Edition Bj. 1998 "My Lady"
    Nissan 200sx Drift-Tool "work in progress"
    Rover Mini Cooper SPI Bj. 1996 R.I.P
    Leyland Clubman 1275GT Bj. 1974 R.I.P
    Nissan 100NX GTI Bj.91 R.I.P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!