Interessanter Link

  • Habe heute durch Zufall eine interessante Website aus dem südamerikanischen Raum gefunden. Bietet viele Kataloge, Werbungen, Cutaways etc. als Download im pdf-Format an. Ist hier eventuell früher schon mal gepostet worden, habe aber in Suche nix gefunden. Wenn also doppelt, bitte vergessen. Wollte es aber sicherheitshalber nicht vorenthalten.
    http://minipassionmini.com/pictures/
    Abendliche und erfolgreiche Grüße
    Rüdiger

    erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

  • Sehr schöner Link! Danke, Rüdiger! Bist wahrscheinlich auf der Suche nach "Chicas y Minis" über diese Rubrik dort gestoßen, gell? :redface:


    Duckundwech.....


    Edit sagt: neee, im Ernst, wirklich sehr schöne Sachen dabei!!!

  • Sehr schöner Link! Danke, Rüdiger! Bist wahrscheinlich auf der Suche nach "Chicas y Minis" über diese Rubrik dort gestoßen, gell? :redface:


    Duckundwech.....


    Edit sagt: neee, im Ernst, wirklich sehr schöne Sachen dabei!!!


    war mein erster klick auf der seite ;)


    super seite, super liste, super downloads, super geil ;)


    lG stefan

    dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

  • vera:
    Der Gerechte muss viel leiden....... Bibel Psalm 34:19 (Wirst Du nicht kennen:redface:)
    .......aber der Herr hilft ihm aus dem allem. (Um das dann auch zu Ende zu zitieren)
    Und genau deshalb gebe ich nicht auf! :tongue: Und schönen Gruß an 'Edit'....... wegen was sie so sagt
    Morgendlich unverzagte Grüße
    Rüdiger

    erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!