Baujahr: 1992

Modell / Sondermodell: cooper (British Open Umbau)

Laufleistung km: ca 94tkm

TÜV / AU: 8/2014

Motor / PS: 63

Farbe: british green

Beschreibung:
Hallo, Hab in diversen Online Plattformen meinen Mini zum Verkauf angeboten, leider rufen nur Leute an die überhaupt nichts am Hut haben mit Minis etc.
Ich mein, ich hab zwar auch nicht die Kenntnisse über alles, aber die bis dato angerufen haben, glauben sie kaufen und der Mini fährt von jeder Inspektion bis zur anderen. Daher versuche ich es mal auf diesem Wege einen Liebhaber bzw. Kenner zu finden.

Bis August lief der Mini eigentlich Problemlos, es wurden immerwieder kleiner Mängel jährlich behoben, Unterboden, Bremsleitungen, etc.
Ansonsten ist er jedoch im Urzustand.

Es wurde nachträglich ein Faltverdeck von Webasto nachgerüstet --> ist alles in den Typisierungsblättern eingetragen.


Als ich ihn vor ca. 9 Jahren gekauft hab (war ein Deutsches Fahrzeug) musste ich neben dem Kaufpreis noch ca. 3000 EUR in Karroserie und Unterbodenarbeiten investieren.

zur Zeit gibt es zwei (ich denke kleinere) Mängel.
Zum einen spritzt er seit etwa August (von einem Tag auf den anderen) zu Fett ein. Ich hatte das schon mal vor Jahren, da lags an den Unterdruckschläuchen.
Zum Anderen sind die Simmeringe wo das Schaltgestänge in den Motorgeht (ganz unten bei der Ölwanne) wieder hinüber und es kommen doch einige Tropfen täglich zusammen (hochgerechnet nicht wenig --> wäre aber eine Kleinigkeit)

Zum Verkauf steht er, weil ich leider viel zu wenig zeit dazu hab und mir nur zum Herumstehen das hobby zu teuer ist, ausserdem hab ich Platzproblem in meiner Garage.

Standort PLZ: Österreich / 8243 Pinggau

Preisvorstellung: 7990,- (Preis ist zwar verhandelbar, jedoch werd ich ihn sicher nicht um jeden Preis verkaufen)

Kontaktinfos: bernd.tatzgern@gmx.at

Bilder: unter untem stehenden Link
http://www.willhaben.at/iad/gebrauch...adId=104681906