British Sports Cars Regular Table Essen

  • Ihr Lieben,


    wahrscheinlich kennen die meisten Mini-FahrerInnen aus dem Raum Ruhrgebiet und drumherum dieses regelmäßige Treffen am ersten Freitag des Monats schon:
    Dauergrinsen.de


    Ist 'ne nette und lockere Sache, und lecker Fresschen gibt's dort auch. Einige Mini-Fans hier aus der Gegend sind mehr oder weniger regelmäßig dort anzutreffen. Morgen ist es wieder soweit. Ich wollte möglicherweise auch hin, möchte aber vorab mal nachfragen, wer denn sonst noch so aufläuft. Da ich heute schon nach Leverkusen zum Stammtisch fahre, mache ich den Termin morgen ein wenig davon abhängig, wen ich dort treffen kann. Alleine unter lauter MG / AH / Triumph / Reliant etc. Fahrern ist dann doch etwas doof, da fehlen schnell schonmal die gemeinsamen Themen..... :headshk:


    Also: wer plant denn, morgen dorthin zu kommen?

  • Liebe Vera,
    wie das morgen Abend mit der Zahl der Minilogen im K28 aussieht, weiß ich natürlich nicht exakt, aber in der Googlegroup zu diesem Stammtisch hagelte es nur so die Absagen. Derzeit sind verbrieft wohl nur max. 5 Engländer am Start. Sind einfach zu viele Weihnachts- und ähnliche Feiern zur Zeit. Musst Du Dir also gut überlegen, ob der Ausflug lohnt :wink:. Vor allem, weil ich auch nicht da bin. Also nix zu lästern:tongue:!
    Abendliche Grüße
    Rüdiger

    erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

  • Lieber Rüdiger,


    das ist SCHADE! Denn ich hätte mich gerne mit dir UNTERHALTEN. Lästern - so ein garstiges Wort.... Dann werde ich mich mal auf Januar vertagen, nachdem ich gestern in LEV war und morgen ebenfalls ein Weihnachtsessen anliegt. Ruhiger Abend zwischendurch ist auch mal nett....


    Aber vielen Dank für die erhellende Antwort! Spart mir einen enttäuschenden Weg - lieb von dir! Beste Grüße aus Ratingen
    Vera

  • OMG Vera, so war mir das nicht klar! Bisher sagte mir mein (persönliches) Wörterbuch unter dem Eintrag Vera immer:
    "unterhalten"=Interessante Gespräche über Gott, die Welt und letztendlich natürlich Minis
    "lästern"=unablässiges (weil neidvolles) Gestänkere über den Rammbügel am 'Blauen Wunder' assistiert von Volker. Äußerst verständlich, aber......
    Wünsche Dir/Euch einen schönen Freitagabend und ein ruhiges Wochenende!
    Muss mich heute Abend mit meinen Mitarbeitern durch die Lasertag-Arena in GE schlagen. Quasi als Weihnachtsfeier :cool:. Mein armer Rücken........
    Freitägliche Grüße
    Rüdiger

    erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

  • Hallo miteinander,


    heute ist es wieder soweit. Das monatliche Treffen der Brit-Car-Verrückten in Essen-Kupferdreh steht an. Vielleicht mal interessant für die "Neulinge" hier aus der Region, die noch Anschluss suchen? Volker und ich werden heute jedenfalls dort die Mini-Fraktion (würdig?) vertreten, vielleicht auch noch ein paar andere Mini-Driver.... Kommt also zahlreich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!