• fuer meine beiden Inno s
    1974 1001 und 1972 850 in beiden Manuals steht drinn r alle 9 Sicherungen nehme nur 8 A.
    ist das richtig?? es sieht so aus ich habe verschiedene drin( andere Farben)
    kann man nicht ein wenig staerkere nehmen weil No. 1( Innelkeuchte und Wischer? immer mal durchbrennen.
    Auch in hiesigen mini kreisen meinen leute hoehere sicherugen werden in minis benutzt Warum sollte Innocenti ander sein als die britischen?


    peter

  • Mehr Sicherungern ist gleich geringere Amperezahl pro Sicherung, da weniger Verbraucher pro Sicherung.
    Die sind ab Werk korrekt ausgelegt , und ein Erhöhen der Amperezahl wäre ein risikofreudiges Aufkleben eines Pflasters, statt die Ursache für das Durchbrennen zu suchen.


    Es steht jeweils auf den Sicherungen, für welche Leistung sie dimensioniert sind.



    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • ja das stimmt mehr sicherungen ( 9 in diesem Falle) braucht weniger ampere


    .
    wie ist es bei spaeteren Mini s wie 1980 und 1990 wie viele Sicherugen?


    peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!