Servus miteinander

  • So dann werd ich mich auch mal vorstellen und meinen Kleinen natürlich auch.


    bin der Dirk aus dem Ländle, am Wochenende findet man mich haber meist in Bayern bei meiner Freudin :rolleyes:
    Mein erstes Auto war und ist mein 1000 myfair sport Bj 1984 hab in nie her gegeben seit ich in 1990 gekauft habe.

    manche Jahre stand er nur rum dann must er mal ein Winter durch fahren , was im gar nicht gefallen hat.

    Zu mal er danach weiter 2 Jahre im Carport auf mich warten musste. Mittlerweile aber unterziht er sich eien Verjungungskuhr.


    Beim zusammenbauen werd ich wohl das ein oder andere mal hier hilfe suchen :smile:


    VG Dirk

  • Servus Dirk
    willkommen und weiterhin viel Spaß mit dem Kleinen-dazu gehört ja auch das Schrauben :smile:
    Tschö MK Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Servus Dirk,


    herzlich willkommen :thumbs_up:
    Wo in Bayern treibst dich denn so rum? :confused:


    Grüße, Hucis

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • Kannst ja mal zum miniclub München Stammtisch kommen, ist nicht weit von :smile:

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • Hi Hucis,


    ja gerne komm ich mal vorbei, zu mal ich gerade ein wenig hilfe gebrachen könnte. Hab die Tage und vordern Ramen mit dem Motor wieder zusammengebaut, Radaufhängungen sind drinn. aber in meiner Kiste vom Zerlegen sind zwei Teile übrig von den ich nicht weis wo sie hin gehören :mad:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!