Suche Mini Pick up

  • Bitte alles anbieten, den bei Mobile für 43.000€ kenne ich schon :)


    Danke euch!
    Gruß Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Hi Tonia!


    Habe Dein Inserat gelesen und möchte Dir deshalb darauf antworten!


    Ich habe eine umfangreiche private MiNi- Sammlung , darunter natürlich auch mehrere Pickups!


    Darunter ein bereits fertig geschweißter und gespengelter MORRIS Pickup aus 1966 mit deutschen Papieren aus München, sowie 2 Pickups aud GB, auch mit Originalpapieren, die beide noch zu Spengeln sind!


    Es sind ALLE Rechnungen der verbauten Bleche (unter anderem von m-machines,Mini-Spares, etc.) vorhanden- die gespengelte Karosserie ist fertig für den Lackierer!


    Die originale Technik,also den Original-Motor, die Innenausstattung und Alles andere hab ich natürlich und eine unglaubliche Menge an Tunning-Zubehör, wie WEBER SPLIT, ALU-Felgen, Sportsitze, und, und, und..


    Ich gebe entweder ein komplettes Fahrzeug, mitsammt ALLEN Teilen her oder aber auch nur die Karosserie alleine- je nachdem was Jemand sucht!


    Bei Interesse melde Dich einfach unter:


    miniworld@gmx.at


    LG


    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!