Mini Neuwagensammlung der letzen Sondermodelle alle Tageszulassung 12 /2000 ,0 KM

  • Baujahr:2000


    Modell / Sondermodell:40+Cooper Sport,LastEdition


    Laufleistung km: 0 km


    TÜV / AU: neu


    Motor / PS:63


    Farbe: schwarz,antharzit,blau grün


    Beschreibung:Neuwagen aus Sammlungsumstellung


    Mängel / Rost:keine


    Standort PLZ:53902


    Preisvorstellung: 29000 €


    Kontaktinfos:lMail: nobby-bam@online.de


    Bilder:Nur an Sammler oder Liebhaber von Privat

  • 29000 Euro für einen oder als Paket (alle 3 oder 4!?)

    Miniaturisiert

  • Hat der nicht mal um die 20000DM gekostet ???, ich glaube fast der Preis ist etwas hoch ... Aber nur meine persönliche Meinung . es gibt ja immer wieder Liebhaber , die bereit sind, viel Geld auszugeben....


    Trotzdem viel Erfolg

    Lieber lässt man etwas , anstatt es halb zu machen !

  • Nur dank Tageszulassung sind die Minis von den aktuell gültigen Zulassungsvorgaben befreit. Und da hat sich seit 2000 ziemlich viel verändert. Preis dürfte sich im Rahmen des Üblichen bewegen - es gab schon höhere Angebote für LE Minis ohne Laufleistung. Ob sie verkauft worden sind weiss ich allerdings nicht.


    Generell klingt das Angebot nicht schlecht, es wird im Lauf des Frühjahrs sicherlich Liebhaber für so Schätzchen geben.

  • Hat der nicht mal um die 20000DM gekostet ???, ich glaube fast der Preis ist etwas hoch ... Aber nur meine persönliche Meinung . es gibt ja immer wieder Liebhaber , die bereit sind, viel Geld auszugeben....


    Trotzdem viel Erfolg


    Eher 29.000.- DM für die letzten Modelle, also relativ gleich geblieben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!