Mini MK II Bj 93 zu verkaufen

  • Baujahr: 1993


    Modell / Sondermodell: Mayfair


    Laufleistung km: muss ich gucken


    TÜV / AU: Außerbetriebsetzung 2005


    Motor / PS: 1300, 39 KW


    Farbe: petrolblau


    Beschreibung: Der Mini läuft, schaltet, kuppelt, bremst und leuchtet. Alles in allem eine gute Basis zum Restaurieren. Türen sind gut, Haube und Kofferdeckel ebenfalls. Sogar die Frontmaske sieht gut aus.


    Mängel / Rost: Das übliche: Schweller, Kofferraumecken, Bodenbleche vorne


    Standort PLZ: 47803 Krefeld


    Preisvorstellung: 1.500 VB


    Kontaktinfos:


    Ich biete den Mini exklusiv hier im Forum an. Keine Mobile.de oder Ebay. Fotos hochladen klappt leider nicht. Kann ich per E-Mail schicken.

  • Morgen und noch frohe Weihnachten ,



    Ich will hier nicht Dein"Geschäft" stören,aber meinst Du nicht,dass der Preis "ein wenig" hoch ist.



    Sorry,


    Stefan

    Erfahrung kann man nicht downloaden !

  • Hallo Stefan,


    auch frohe Weihnachten gehabt zu haben. Mir geht es nicht darum, hier im Forum profitable Geschäfte zu machen. Ihr kennt Euch aus und könnt am Besten beurteilen ob das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Wie geschrieben, ist der Preis Verhandlungssache. Wenn ich mir die Grotten in der Preislage auf Mobile.de oder Autoscout anschaue, lieg ich eigenlich gar nicht schlecht. Macht mir doch einfach einen akzeptablen Preisvorschlag per PN.


    Viele Grüße


    Georg

  • Das schaut nach einer Vollrestaurierung aus und daher halte ich den Preis für sehr "mutig" hoch. Noch dazu wo er schon sehr lange steht und wahrscheinlich das komplette Programm für die Aufarbeitung der Technik nötig ist - inkl. Vollgutachten weil schon länger wie 7 Jahre abgemeldet.


    Ich hab für deutlich weniger einen weitgehend rostfreien Mini der bald als Oldtimer zugelassen werden kann mit aktuellem TÜV gekauft.

  • Hallo,


    Fair enough!


    Da hast Du großes Glück gehabt mit dem weitgehend rostfreien Mini mit TÜV und fast Oldtimerzulassung für deutlich weniger als 1.500 Euro. Genau so etwas suche ich auch :tongue:.
    Ich nehme mir Eure Kommentare bzgl. der mutigen Preisvorstellung zu Herzen und reduziere den Preis für das "Restaurationsobjekt" auf 1.000 Euro. Dafür gibt es noch ein schönes Cooper Lederlenkrad dazu.


    Viele Grüße


    Georg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!