Aral Poster ( neu )

  • Sorry, gib bitte einen Festpreis an oder VB. Für Höchstpreisgebote gibt es eBay. Danke!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • steck noch nen 10er rein und schick her das ding, is momentan das höchstgebot bekomm ichs nun? :biggrin:

  • Wie sieht das Poster denn aus ??? die Verpackung mit dem Etikett schockt jetzt nicht so ...

    Lieber lässt man etwas , anstatt es halb zu machen !

  • ...es müßte sich um dieses Poster handeln.
    Nur in einem Querformat mit Schlaufen zum Aufhängen


    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Hat sich doch eh erledigt und taucht irgendwann in der Bucht auf...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • http://kleinanzeigen.ebay.de/a…94459-240-5517?ref=search



    Hat sich doch eh erledigt und taucht irgendwann in der Bucht auf...


    Inno-Uwe

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Nett -hängt bei mir im Arbeitszimmer. Habe ich damals auf freundliche Nachfrage beim Kraftstoffhersteller kostenlos (!) zugeschickt bekommen :biggrin:

    Maximaler Mini - Gruß, Dirk :thumbs_up:

  • Moin!


    Ha, das habe ich mir doch gedacht :biggrin::biggrin:
    Es scheint immer noch Leute zu geben, die denken sie würden mit dem Kram, wo Mini drauf steht ein " fettes " Geschäft machen können…
    Hier im Forum - herrlich!!!


    Deswegen hab ich auch nach dem Höchstgebot gefragt… :biggrin:

  • 2012 wurde es für 29 Euro inkl. Versand verkauft.


    Wer eines haben möchte sollte bei Aral anfragen. Die haben evtl. noch Restbestände.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • oder mal den netten ARAL-Tankwart fragen...vielleicht hat er es ja aufgehoben....
    ich hatte mir meines damals an der Aral Tanke abmontiert

  • von wann damals reden wir hier?


    1986 oder 2013?


    wann kam das eigentlich raus?


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Hi Uwe,


    das müsste so 1995/1996 gewesen sein, als diese Plakate an den Tankstellen hingen.
    Ich hab mein Plakat auch direkt von der Tanke gegen ein Trinkgeld bekommen. :cool:


    Gruß Daniel

  • Und ich habe letztes Jahr mal Aral deswegen angeschrieben, da liegen keine mehr rum. Vielleicht hat man bei Aral-Tankstellen, die es Anfang der 90-ziger schon gab noch Glück, falls die sowas nicht gleich entsorgt haben.
    Ich hatte bis jetzt kein Glück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!