Suche günstig Mini-Karosserie

  • Hallo Ihr,



    Ich bin auf der Suche nach einer Mini-Karosserie. Baujahr und Modell ist nahezu egal, ebenso der Zustand. Wichtig ist nur dass die Karosserie vollständig ist, sprich Türen und Haube usw. sollten vorhanden sein. Wenn das ganze auch noch auf Rädern steht wäre das optimal, sonst darf eigentlich alles fehlen ;-))
    Das ganze sollte natürlich noch möglichst günstig sein ;-)))
    Einfach mal alles anbieten, am besten per Mail :-), ob der Weg zum Abholen zuweit ist, kann ich dann immer noch entscheiden!


    Bin gespannt, ob was kommt :)



    Grüßle


    Blubine

  • Zur Ergänzung: wenn der Preis stimmt, dann nehme ich natürlich auch nen Mini mit den " Innereien" ;-)) und schlachte ihn dann selbst noch aus

  • Da könnte ich dir mit einem 89er Mini helfen . Die Karosserie ist komplett restauriert (Lamm - Schwellerdurchrostung) und komplett lackiert.
    Der Mini ist vorbereitet zum fahren ohne Kotflügelverbreiterungen und komplett mit Motorhaube,Türen, Heckklappe, Sonnendach.Er steht auf Räder, es fehlt die Innenausstattung und der Antrieb. Eingetragen sind Weller 7x13.
    Abholpreis 4500 € VB
    Mehr Infos mail an LLprivQfreenet.de

    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis (Produktion eingestellt - Nachfolge - Hersteller gesucht)
    Sekunden HiLows für das Fahrzeugheck, zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung bei Anhängerbetrieb
    Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

  • Hallo
    Dein Standort wäre bestimmt hilfreich
    oder würdest Du auch 500km fahren

    Gruß vom Niederrhein

  • Hast von mir eine OM bekommen :)


    LG Jens

    Leyland Clubman 1275GT Bj. 1973 "work in progress"
    Nissan Silvia S14a Racing Edition Bj. 1998 "My Lady"
    Nissan 200sx Drift-Tool "work in progress"
    Rover Mini Cooper SPI Bj. 1996 R.I.P
    Leyland Clubman 1275GT Bj. 1974 R.I.P
    Nissan 100NX GTI Bj.91 R.I.P

  • frag mal be dem an mit den mpi teilen, der hat such ne karo

  • Schreib doch einfach mal was du damit vor hast. Ob du selber einen fahrbereit machen willst, oder daraus ein Blumenbeet werden soll. DAnn kommen sicher auch "richtigere" Angebote.

    Gruß Daniel :cool:

  • Danke für den Hinweis! Die Anzeige habe ich gesehen! Suche tatsächlich im Grunde genau sowas, nur nicht am anderen Ende von Deutschland ;-)) 7 std fährt für ein Weg ist ein bissle viel ;-))

  • Danke,


    Den Beitrag hab ich gesehen ;)
    Preis zu teuer und weg auch noch sehr weit! Trotzdem danke nochmal für den Hinweis!

  • bekomme auch bald nen schlachter rein, karosse ziemlich faul (schweller, bodenbleche, Kofferraum, vorne und hinten mal nen kleinen schaden gehabt usw) hat ein faltdach drinne standort wäre 66564 ottweiler

  • Hätt noch eine....hüstel....zusammenhängende MPI-Karosse....88339 Bad Waldsee


    Hihi,... der war gut! :biggrin::tongue:

  • Viel Spaß mit dem schwarzen ;)


    bis denne :thumbs_up:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!