12" std. MPI in Teilen

  • Wie oben erwähnt gibt es einen MPI in teilen zu haben. Noch ist fast alles da. Reserviert sind Auspuff ab Kat, Tankdeckel und die Stoßstangen.


    Teppich ist rot, sitze sind beige kariert.
    Bin aber leider erst wieder nächste Woche am Auto um Fotos machen zu können. D


    Grüße

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • HI,


    mach mir mal bitte einen Preis für (gerne auch per PN)
    - Windschutzscheibe
    - Scheinwerfer komplett
    - Blinker
    - Kühler komplett mit den ganzen Halterungen


    Versand nach 55116 Mainz, danke.

  • Hast du noch Bleche oder noch eventuell das Stück der Hilfsrahmenaufnahme im Kofferraum? :3

  • Hallo


    Sitze vorn und hinten ? Zustand ? Preis ?


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Die Karosserie gibt es nur am stück mit Papieren


    Verkauft sind:
    Heizung
    Steuergerät
    Wegfahrsperre und Sender

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Verkauft sind:
    Heizung
    Steuergerät
    Wegfahrsperre und Sender
    Oberteil Armaturenbrett
    Innenraumleuchte
    Kühler mit E-Lüfter
    Karosserie
    Lenkung
    Verglasung

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo,


    ist das Amaturenbrett noch zu haben? Wenn ja, in welchem Zustand und zu welchem Preis inkl. Versand nach Osnabrück?


    Könnte ich auch Bilder davon bekommen?


    Grüße,
    Clemens

  • Hallo,


    ja das Armaturenbrett ist noch zu haben und hat die üblichen Feuchtigkeitsschäden. Meiner Meinung nach eignet es sich nur noch als Schablone oder als Basis mit neuer "Deckschicht" (Funier, Alu, Carbon,...) Es ist für lhd und hat in der Mitte das Loch für die Uhr.


    Preis: 15€ Versand kostet auf Grund der Länge leider nochmal das gleiche.


    Gruß

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo,


    danke für das Angebot. Ich werde es nicht wahrnehmen, da ich aber bereits ein Amaturenbrett in einem ähnlichem Zustand zuhause habe und wenn dann erst das aufbereiten werde.


    Gruß

  • Hallo,
    ich wäre an der Leiterbahnfolie und den Lampenfassungen für die Instrumente interessiert.
    Danke und Gruß


    Martina

  • Postfach voll... hätte interesse an dem Armaturenbrett, aber ohne Bilder geht nix... ;)

    '87 L&H Mini mit MPI Technik :cool::rolleyes:

  • Hallo


    Armaturenbrett inkl. Uhr und Instrumenten und die Ablagefächer sind verkauft.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!