bilder threads

  • Huhu,
    ich versuche seit der Anmeldung hier im Forum die Projektberichte zu durchstöbern. Bilder zu diesen Projekten sind das Salz in der Suppe.
    Leider sind viele Berichte nur noch mit irgendwelchen Platzhaltern statt richtigen Bildern.
    Oftmals sind die ersten Seiten mit Platzhaltern und auf den hinteren Seiten sieht man dann Bilder von fertigen Autos.


    So ist es für mich schade, da die Projektthreads so zum Teil ohne Bilder sind.


    Liegt das an meinem Browser oder Benutzerrechten? Muss ich iwelche Einstellungen ändern?


    Oder ist das für alle so? Wenn ja sollte man diese Threads evtl. Kennzeichnen, da es oft vergeudete Zeit ist diese Threads zu durchstöbern.



    Gruss Markus

    To be is to do (Sokrates)
    To do is to be (Sartre)
    Doo bee doo bee doo (Frank Sinatra)

  • Das ist eine ganz normale Sache. Ich habe festgestellt, daß einige Bilder im Firefox und andere im Internetexplorer nicht angezeigt werden.
    Aber das ist sicherlich nicht die Hauptursache.
    Bilder, welche nicht im Forum hochgeladen sondern direkt verlinkt hier angegeben wurden verschwinden halt, wenn die Ursprungsquelle nicht mehr verfügbar ist. Manch ein User ist halt zu ungeduldig, hier auf die Freischaltung zu warten und läd die Bilder von seinem Webalbum herunter, wird das Webalbum gelöscht, dann sind die Bilder halt weg.
    Du hast Recht, es ist schade, wenn die Bilder in einem Thread fehlen, aber leider nicht vermeidbar.
    Die Kennzeichnung solcher Threads ist schwierig, da die Admins das alles in ihrer Freizeit machen und dieses Forum komplett privat betreut wird und was sollen die noch alles machen. So ein Forum macht so schon genug Arbeit. Aber das kannst Du ja gerne Übernehmen. Ich denke die Admins würden sich bei Dir bedanken.:rolleyes:

  • Ja da hast natürlich Recht, das da Arbeit anfällt.
    Würde mir aber nix ausmachen.

    To be is to do (Sokrates)
    To do is to be (Sartre)
    Doo bee doo bee doo (Frank Sinatra)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!