Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Alle Mann an Deck!

Alle Mann an Deck!

Hi liebes Forumsteam,

ich habe das Gefühl, dass das Forum einen extremen Rückgang an Aktivität hat. (Generell seit der Umstellung im letzten Jahr)

Könnte man vielleicht eine Mail an alle Mitglieder rausschicken, so nach dem Motto "Hi, du warst schon lange nicht mehr online"?

Vielleicht haben ja viele nach der Umstellung nicht mitgekriegt, dass es wieder so super gelaufen ist.

Liebe Grüße, Hucis

PS: Forum läuft wirklich einwandfrei
    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen

hi..

glaube eher dass sich viele "langjährigen" lieber im " Fazzebook " tummeln......

Hmm, Ich schau immer mal wieder vorbei.
    Aber im Ernst : Fast alle Fragen wurden schon mal gestellt und beantwortet.
    Die alten verkehren untereinander entweder per telefon oder pn oder in real in der Werkstatt :D .... Fakefook ist glaub au net so viel los....

Never argue with idiots. They bring you down to their level and then beat you with experience.

Paul-Simon Sinclair's Facebook Profile

4. Genauso ist es, alle Fragen eigentlich schon bestens beantwortet. Ich selber guck auch ab und zu mal rein, finde es war früher aber auch lustiger. Trotzdem !!!! Ist immer Wert rein zu schauen. �� übrigens, bei mir wäre eine neue Heckscheibe fällig 700€ Kosten die Dinger �� und ich dachte, naja vielleicht so 200.-€�� wünsche allen einen schönen Sonntag. ��Gruß Minitin

Aber sind wir nur um Forum um Antworten auf Probleme zu erhalten?
    Es gab ja auch schon sehr viele interessante Diskussionen und sowas...
    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen

6. Ja eben, dass meine ich doch. Früher hat man auch zu Minibezogenen themen immernoch was lustiges hinzugefügt, und eine Weile mit lustigen Themen weiter gemacht. Und damals haben aber dann auch viele!!!! ganz toll mitgemacht. Hoffe wir kriegen das mal bald wieder hin Gruß Minitin

Zitat Zitat von Minitin Beitrag anzeigen
    Genauso ist es, alle Fragen eigentlich schon bestens beantwortet. Ich selber guck auch ab und zu mal rein, finde es war früher aber auch lustiger. Trotzdem !!!! Ist immer Wert rein zu schauen. �� übrigens, bei mir wäre eine neue Heckscheibe fällig 700€ Kosten die Dinger �� und ich dachte, naja vielleicht so 200.-€�� wünsche allen einen schönen Sonntag. ��Gruß Minitin
    Ich weiß ja nicht wo du ne Heckscheibe kaufen möchtest, aber von 700€ sind die weit entfernt...

http://www.allbrit.de/etk_detail.asp...nummer=CZH4013
    Gruß...Mini-Guido ;)

Spannend sind halt auch immer Projektthreads. Ich hätte mittlerweile ja auch einiges an Material, und relativ wenig Angst vor "du machst das alles falsch" Besserwissern - aber das ist halt auch nicht in fünf Minuten alles niedergeschrieben.

Von daher mal ganz allgemein: danke an die Leute, die sich die Mühe machen ihre Arbeiten hier zu dokumentieren.

Ich bin nicht bei Facebook, von daher kann ich nicht beurteilen, ob die Leute abgewandert sind. Aber auch in anderen Foren wird's gefühlt weniger. Vermutlich gibt's nicht mehr so viele neue Verrückte, oder die Interessen verschieben sich halt.

Grüße
    Andreas
    irgendwas ist ja immer...

Zitat Zitat von jack union Beitrag anzeigen
    Vermutlich gibt's nicht mehr so viele neue Verrückte, oder die Interessen verschieben sich halt
    Oder man hat die verrückten vertrieben und dadurch haben sie keine Lust mehr ;)

Lg Lars

10. Hallo Mini- Guido, wie meinst du das ? Habe diese Auskunft von einem Freund. Wenn du mehr Infos hast würde ich mich darüber freuen. Wie gesagt die ist demnächst fällig. Hallo Jack Union, finde es super das du erwähnst wie toll die Arbeiten hier im Forum dokumentiert werden. Verdienen großen Respekt, ganz ganz toll. Gruß Minitin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer