16ter Bremer Mini Slalom - SAVE THE DATE

  • Moin zusammen,
    bitte den Termin schon mal vormerken:


    Der Mini Fun-Club Smile veranstaltet 2015 wieder das Mini-Slalom in Bremen!


    Wann: 12.4.2015
    Wo: auf dem Gelände der Waterfront Bremen


    teilnehmen können all Fahrzeuge, die mit dem Mini bis Baujahr 2000 zu tun haben ;)


    Wir freuen uns auf euren Besuch und oder Teilnahme!



    Viele Grüße,
    Susanne

    ...Choose to chance the rapids and dare to dance the tides...

  • Soooo.... aber dieses Jahr :rolleyes:


    Zumal das Gelände an der Waterfront echt cool ist... :thumbs_up:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dann gebe ich mal Gummi, dass der ERA bis dahin wieder bereit ist :thumbs_up:

  • Enne
    Über einen ERA würden wir uns ja auch nochmal extra super besonders freuen!!!
    LG
    Ilja :cool:

  • so.......hochhol..........
    Macht ja sonst keine/r, aber Termin rückt näher!!!
    Wetter ist klasse wie immer, Platz super, Kaffee und Kuchen lecker, what else??
    LG Ilja :thumbs_up:

  • Ich auch!
    Dann klappt es auch nur 2 1/2 Jahre nach der Einladung endlich mit dem Besuch. :wink:


    Vielleicht kann ich ja noch den ein oder anderen von hier oben mit schleppen...
    Außer Stefan, der ist mir einfach zu schnell :tongue:


    Brauch ich noch irgendwas an spezieller Ausrüstung, Helm oder so?

  • Hi!
    Stefan
    Von uns aus kannst Du auch mit Slicks fahren, wenn Du welche auftreiben kannst!
    Nennschluss am Sonntag?
    Es geht um 12Uhr los mit Fahren, also denke ich bis 13Uhr sollten alle gemeldet haben, bevor die ersten zwei Umläufe durch sind und die Teilnehmerzahl ist auf 35 begrenzt!


    @MGP
    Nein, von uns aus ist keine Ausrüstung vorgeschrieben, aber wenn ich so drüber nachdenke, ist ein Helm keine dumme Idee und ein paar rutschfeste Handschuhe behindern wohl auch nicht, oder?


    @ALL
    Ich sage das jetzt mal so ohne Abstimmung mit meinem Club, aber wenn das Wetter so bleibt, wie es hier heute war, sagen wir den Slalom allerspätestens am SA, den 11.4. bis mittags ab!
    ALSO SAMSTAG (ODER VOR´M LOSFAHREN) HIER NOCHMAL GUCKEN, BITTE!!!!!!


    LG Ilja:cool:

    Einmal editiert, zuletzt von scotti ()

  • Hallöle!
    Im Moment sieht es laut Wetterbericht so aus, als wenn wir am Sonntag 20° mit Tendenz nach oben bekommen, das wäre dann die Bestätigung der letzten 15 Jahre, wo wir einmal (in Worten EINMAL) schlechtes Wetter mit Regen hatten!!
    Irgendwie mag Petrus wohl Minis, die Slalom fahren wollen!
    LG Ilja :cool:
    CU on Sunday!!

  • So, letzter Aufruf:
    Im Moment haben wir hier in Bremen sehr durchwachsenes Wetter, aber für morgen sind sich alle Wetterberichte einig: Es wird sonnig und trocken!!
    Der Slalom startet um 12 Uhr und wir freuen uns auf alle, die uns besuchen kommen!!!
    CU!
    LG Ilja :cool:

  • So, die Ausstattung ist wieder verstaut und wir sind heile angekommen!
    Vielen lieben Dank an die Bremer für die tolle Veranstaltung. Es hat Spaß gemacht, die lieben Leute wieder zu treffen, die im Winter so fehlten und auch noch Neue kennen zu lernen.
    Viele Grüße auch an unsere Gesellschaft beim anschließenden Essen :)

  • Viele Grüße auch an unsere Gesellschaft beim anschließenden Essen :)


    Danke, Grüße zurück. :biggrin:


    Auch wir Drei Hamburgers hatten viel Spaß und dabei wollte Mr. Gil erst garnicht mit. :wink:
    Und ob seine Kupplung die Drei Platzierungen überlebt hat, erfahren wir dann nächste Woche. :tongue:


    An Alle die so scharf auf meine Fotos sind, dauert noch nen Augenblick. 767 Fotos wollen gesichtet, sortiert, bearbeitet, beschnitten und signiert werden... :cool:

  • Vom Mini Fun-Club "smile" ein RIESEN-Danke an alle, die da waren.....
    Auch wenn wir immer wieder feststellen müssen, dass sich unser lecker Kuchenbuffet wohl rumgesprochen haben muss und viele allein deswegen schon kommen, aber die Teilnehmerzahl der aktiven Fahrer dürfte denn doch noch etwas höher sein.....
    Nichtsdestrotrotz wiedermal eine gelungene Veranstaltung bei bestem Sonnenschein (und sch****drec** Wind!), nächstes Jahr gerne wieder irgendwann im April!!
    Tausend Dank Extra auch an Kai Fleck von der ClassicCarCompany Bremen, ohne den diese Veranstaltung gar nicht möglich gewesen wäre!!!!
    LG Ilja :thumbs_up:
    http://www.ccc-hb.de

  • Ja tat gut, wieder mal den Mini Sound zu hören ;) ich muss ja noch gut zwei Wochen warten :redface:


    Aber der schei**drecks Wind... der hätte nich not getan :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So,


    watt lange gärt wird endlich Bier! Oder so... :tongue:
    Hier nun endlich die Fotos, die Torsten Scholl und ich am Sonntag geschossen haben.
    Ich habe versucht von jedem Starter ein paar Fotos zu machen. Leider bin ich bei den beiden Fahrerinnen des Gil'schen Leihwagen etwas durch nen Tüddel gekommen. :confused:


    Ich hab versucht die zeitlich zu sortieren, aber nicht ganz gelungen. Außerdem hat irgend so ein Depp vergessen mein Fotoapparat auf Sommerzeit umzustellen...


    Von beiden Photographen sind je ca. 70 Bilder zu sehen. Die mit TS sind von Torsten und die mit 842 von mir. :wink:
    Jeder hat noch mehr Bilder, aber zB bei meinen sind das dann nur noch Varianten der schon gezeigten.


    Die gezeigten sind bei Torsten soweit ich das sehen kann, nur Verkleinerungen der Originale auf 1200 x 800. Meine sind vorher auch noch beschnitten und nur auf 1920 x 1080 verkleinert. Full HD, näh!
    Alle Bilder auf einmal gibt's auch in einem handlichen zip-Archive zum downloaden.
    Einzelne Originale werden auf Anfrage gerne zur Verfügung gestellt, aber alle zusammen sind knapp 5GB, deshalb hab ich die jetzt mal nicht in die Wolke geblasen.


    Tut heutzutage leider auch Not: Die Bilder sind unter Creative Commons [CC BY-NC-SA 3.0] veröffentlicht.


    Wenn noch wer Anders Bilders hat, wäre nett, wenn die auch noch zu sehen wären.

    Gruß Bjørn

  • Hi MrGreen....
    Tolle Fotos, vielen Dank dafür, sehr geil!!!
    Aber die von TS kann ich leider nicht über den Link beim Fratzenbuch finden....bin ich wieder zu blöd?
    Ich fahr ja als Alltagsauto nicht umsonst nen 33 Jahre alten Benz, der ist analog, so wie ich......
    Hilfe!!
    LG Ilja :mad:

  • Ja tat gut, wieder mal den Mini Sound zu hören ;) ich muss ja noch gut zwei Wochen warten :redface:


    Aber der schei**drecks Wind... der hätte nich not getan :)


    Hi Melli,
    schön, dass Du warst....haben wir uns gesehen?? Hättst ja wenigstens kurz mal Laut geben können....
    LG Ilja :frown:

  • Hey Ilja :biggrin:


    Das "Laut" geben übernimmt ja mein einer Wuff schon immer :redface:


    Ich hab Dich kurz gesehen, aber nur mit Chaos und Peter geschnackt... ich gelobe Besserung :cool:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Aber die von TS kann ich leider nicht über den Link beim Fratzenbuch finden....bin ich wieder zu blöd?
    [...]
    Hilfe!!


    Nee, da gab's ein Mistverständnis. Sowohl die Bilder von Tosten, als auch mein seine sind auf meiner Flickr-Seite, also da so.
    Erkennen kann man die Bilder von Torsten durch das klötzchenmäßige TS in einer der unteren Bildecken. Die von mir tragen die Nummer 842 in der rechten unteren Ecke (Bis auf eins).
    Somit sind auf Fratzenbuch keine Bilder von Slalom zu finden, war nur Werbung. :wink:


    Wenn ich das undeutlich ausgedrückt hab, meine Schuld, hätte mich ja klarer ausdrücken können.
    Wenn Du das falsch verstanden hast, meine Schuld, hätte mich ja deutlicher ausdrücken können.



    Ich fahr ja als Alltagsauto nicht umsonst nen 33 Jahre alten Benz, der ist analog, so wie ich......


    Hmm, und warum kein Mini als Alltagsauto?
    Ok, meine wird dieses Jahr erst 22 und ist nicht ganz so analog wie Dein Benz, hat sie doch zwei Steuergeräte, eins im Motorraum und eins im Radio, aber fährt mit mir zuverlässig 40.000 km im Jahr durch die Weltgeschichte... :confused::wink:


    Hoffentlich erleuchtende Grüße
    Bjørn

    Gruß Bjørn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!