Motor 1300 63 PS MPI gesucht

  • Hallo, ich suche einen Motor für meinen kleinen, da er leider Klappert und laut Werkstatt hinüber sei. Kann mir jemand helfen? Ich bin erst seit kurzem Minibesitzer und würde ihn gerne wieder fit machen lassen für das Frühjahr :).

  • Hallo Minibatman, habe ich da .


    MPI Motor aus 98 ziger Mini mit Servicenachweis aus I Hand,Laufleistung 45.000 KM.
    Preis 1200,00 € mit Getriebe oder Du verkaufts mir einfach Deinen Mini mit Motorschaden .
    Bei Interesse bitte anrufen, 0172-4748597,Gruß, Norbert

  • Hallo, ich suche einen Motor für meinen kleinen, da er leider Klappert und laut Werkstatt hinüber sei. Kann mir jemand helfen? Ich bin erst seit kurzem Minibesitzer und würde ihn gerne wieder fit machen lassen für das Frühjahr :).


    Nabend...


    Hinüber kann ich fast nicht glauben, fast alles bekommt man mit einer Motorrevision wieder hin und dann ist er wieder wie neu...
    Hier im Forum sind einige vertreten, die sowas beruflich machen. Meiner ist auch grad zur Revision weg...

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!