KFZ-Brief Mini 850 17.05.1967

  • Hallihallo,


    habe einen Fahrzeugbrief eines Austin Mini 850 Mk I übrig. Erstzulassung war der 17.05.1967. Vielleicht möchte jemand einen Brief passend zum Geburtsdatum haben? Ist ein Zweitbrief, weil der erste bereits voll war, alles schön von Hand ausgefüllt. Natürlich alter Pappbrief, und auch schon wieder voll geschrieben. Dieser arme Kleine hatte also von Mitte '67 bis zur Verschrottung im April '75 zwölf (in Worten: 12!) Besitzer! Und der letzte, von dem ich den Brief bekommen habe, hat ihn damals vor einen Brückenpfeiler gesetzt und damit endverwertet.


    Der Brief ist nicht entwertet, falls das interessiert. Es war eine deutsche Erstzulassung, ist in Berlin gelaufen. Also, ich muss den nicht abgeben, aber falls jemand genau dieses Datum spannend findet, dann bitte 'ne PN und wir einigen uns auf einen Preis. Ansonsten bleibt er lieber bei mir im Ordner.....


    Gruß
    Vera

  • So - Brief steht leider nicht mehr zur Disposition. Wurde innerhalb unseres Haushalts "sichergestellt" - tut mir Leid!


    Danke allen Interessenten! Gruß
    Vera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!