Hersteller GfK Seitenschweller gesucht

  • Ich habe hier seit geraumer Zeit leihweise einen Satz GfK Schwellerleisten liegen. Eingeprägt ist "L 1203L". Ob es auch ein "L 1203R gibt, kann ich nicht sagen, da ich nur zwei mit dem L habe und diese vorne wie hinten identisch zu sein scheinen, also auch auf beiden Seiten passen. " Davor ist ein "L" mit einem komischen Schnörkel - dürfte das Logo sein.


    Wer weiß woher diese Schweller kommen?


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Das wird wohl Lamm sein und das 1203 "L" steht für links und 1203"R" steht dann für rechts .

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

  • Ich bin mir ziemlich sicher, das sind keine Lamm Schweller. Zu denen hätte ich Gutachten und von beiden Varianten (die runden und die älteren eckigen) Vergleichsmuster da.
    Ich mach mal ein paar Bilder. Die sehen eher wie die von dem schönen schlichten japanischen Bodykit aus.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • So hier nun das versprochene Bild der Buchstaben-Zahlenkombination. Das L mit Schnörkel am Anfang ist mir von Lamm nicht bekannt, daher vermute ich einen anderen Hersteller.



    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Kennt keiner dieses Logo?

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!