Cabrioumbau in Essen => brauche Dachgestänge, wer kann helfen?

  • Hallo zusammen,
    Bin neu hier und brauche Unterstützung bei meinem Projekt:


    Ich habe mir einen Mini Cooper 1.3 Spi zugelegt, der mit einem Kestelbausatz zum Cabrio umgebaut wurde. Zugelassen ist er als Cabrio schon. Derzeit ist es nur eine nackte Karosse ohne Dach. Ich suche also ein Verdeck oder ein ordentliches Gestänge für einen Kestelbausatz, damit es weitergeht.


    Möglichkeit 1: kennt ihr jemanden, der ein solches Verdeck oder Dachgestänge hat?
    Möglichkeit 2: hat jemand ein solches Kestel-Cabrio und ich könnte das Gestänge nachbauen lassen?
    Oder kennt Ihr einen anderen Weg, wie ich zu einem passenden Dachgestänge komme? Kestel hat leider nichts mehr.


    Grüße Godrik

  • Wir können beides liefern, vorausgesetzt die Karosserie kann geringfügig an unser Klappverdeck angepasst werden.
    Schicke deine PN an LLpriv@freenet.de. Info folgt.


    Grüße vom Cabriodriver


    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

  • Hi gerade eben entdeckt: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…59392-223-1894?ref=search ventuell kannst ja damit was anfangen!
    MFG Öli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!