Mini Cooper BJ 1995 British Racing Green

  • Ich verkaufe schweren Herzens meinen Mini Cooper im klassischen British Racing Green mit weißem Dach und weißen Rallye-Streifen. Schöne Wurzelholzausstattung. Für noch mehr Fahrspass im Sommer hat er ein elektrisches Faltdach. Ganz retro hat er ein Radio mit Cassettenspieler.


    Die Erstzulassung war 12/95, seit 06/96 ist er in meinem Besitz. Er ist rund 107.000 km gelaufen, stets zu meiner Freude, und hat zu seiner aktiven Zeit alle Inspektionen durchlaufen. 46 kW.


    Seit 2008 war er nur noch Zweitwagen und wurde dementsprechend nur wenig bewegt. Daraufhin habe ich den TÜV 2012 nicht mehr erneuern lassen. Seit der Stilllegung stand er in der Garage. Er befindet sich in einem altersgemässen Zustand.


    Mit 20 Jahren soll er jetzt aber mal ausziehen. Er will zurück auf die Straße!


    Der Wagen steht in Hamburg.


    Preisvorstellung: 2.500 Euro.


    Kontaktinfos: mail@share-projects.de


    Bilder schicke ich gern auf Anfrage!

  • Update: Dass Minis sehr schnell sein können, zeigt sich hier ganz deutlich. Im Moment steht der Wagen schon nicht mehr zur Verfügung. Danke für Eure Anfragen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!