Momo Lederlenkrad wechseln gegen Raid?

  • Hallo Habe bei meinem Kleinen ein Lederlenkrad von Momo Drinnen kba 70142 aber so wie es ausschaut ist da keine Abe für den Mini zu bekommen oder?
    Nun da der Nächste Tüv Termin ansteht wollte ich mal Fragen ob ich es besser gegen eines mit abe Tauschen soll und wenn ja welches Könnt ihr empfehlen.
    Sollte Leder und so um die 32 sein.
    Danke schon mal.
    Gruß Michael

    Wer Rechtschreibfehler findet muss sie zurückgeben da sie zusammen einen Code ergeben mit dem ich die Weltherrschaft an mich reise.

  • hat keiner nen Tipp oder ein Gebrauchtes Mit ABE ?
    Gruß Michael

    Wer Rechtschreibfehler findet muss sie zurückgeben da sie zusammen einen Code ergeben mit dem ich die Weltherrschaft an mich reise.

  • für den tüv kannst du doch auch einfach das "original" Lenkrad einbauen?
    finde das viktor f persönlich sehr sehr gut! schön groß und super zum "anfassen" :) gibt's sogar mit Abe und kostet nicht die Welt.

    "][/URL]
    _________________________________

  • Das mit dem original lenkrad würde schon gehn nur leider sind die Jungs in grün und blau hier besonders pflichtbewust.
    Gruß Michael

    Wer Rechtschreibfehler findet muss sie zurückgeben da sie zusammen einen Code ergeben mit dem ich die Weltherrschaft an mich reise.

  • Soweit ich weiß gibt es für das Lenkrad eine ABE, muß mal zu Hause schauen...

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!